Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Stadt
Quantität statt Qualität, wirklich schade!
2,0 / 6

Allgemein

Wir sowie das Reiseunternehmen ,haben vor der Anreise darum gebeten das das Zimmer für 3 Personen vorbereitet ist! Als wir morgens ca. 01:30 ankamen waren weder alle Betten vorhanden noch Bettwäsche und Handtücher!!! Die Aufbettung war eine Katastrophe, aus der ganzen Matratze kamen die Federn raus und das Badezimmer war schmutzig, überall im Duschbereich war Schimmel.Nachdem wir die Probleme gemeldet haben passierte 5 Tage lang NICHTS. Anschließend hat man wirklich versucht zu helfen aber viele andere Kleinigkeiten haben den gesamten Urlaub leider nicht besser gemacht auch wenn sich das Houskeeping Personal sehr sehr viel Mühe gegeben hat!!!! Das Personal im Restaurant ist oft völlig überfordert und nicht gut organisiert. Auch der Kaffee war ein großes Problem da wir einmal fast mit dem Frühstück fertig waren als der erste Kaffee kam obwohl wir mehrfach bestellt haben! Einen Platz am Pool zu bekommen war schier unmöglich und oft wurden Gäste vom Lifeguard nach Nase behandelt. Wir finden es unfassbar schade das wir diese Erfahrung machen mussten denn im letzten Jahr waren wir im Towers Rotana und haben uns ganz gezielt für ihr Hotel entschieden, leider sind wir enttäuscht worden!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:46-50
Bewertungen:2