Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit dem 1.11.2023 gibt es ein neues Restaurant mit neuem Konzept (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Nicht perfekt, aber eine gute Alternative
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hoch (das zweithöchste reine Hotelgebäude der Welt), modern und trubelig-unpersönlich - so könnte man das Hotel aus unserer Sicht beschreiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Sky-Zimmer im 45. Stock mit tollem Blick auf den Burj Khalifa. Sehr groß und schön eingerichtet, mit Küchenbereich (Minibar im Kühlschrank).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstück genutzt: Weil der eigentliche Frühstücksraum im 1. OG voll war, wurden wir ins 2. OG geschickt. Eigentlich ist das der Konferenzbereich. Und so gab es dort auch Klapptische und typische Konferenzstühle. Die Auswahl war ok - recht viele warme Speisen, leider kein frisch zubereitetes Ei etc.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war etwas unpersönlich, aber nicht unfreundlich. Sehr bemüht und aufmerksam der Concierge-Service im Eingangsbereich, der bei allen Fragen weiterhelfen konnte. Etwas chaotisch der Service beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt - etwas zurückversetzt - an der breiten Sheikh Zayed Road - nur wenige Schritte von der Metro-Station Financial Center, somit sehr verkehrsgünstig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool im 4. OG in einem zurückversetzten separaten Gebäude. Nicht riesig, aber bei unserem Tag völlig ausreichend, weil recht leer. Am Pool eine kleine Bar und ein Lifeguard war im Einsatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Philipp, Thank you very much for sharing your valuable feedback about Rose Rayhaan by Rotana. Your valuable comments have been noted and shared with the department head concerned for further review and improvement. Meantime, we look forward on your next visit soon. Sincerely, General Manager at Rose Rayhaan by Rotana