Alle Bewertungen anzeigen
Sven Maqbool (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit dem 1.11.2023 gibt es ein neues Restaurant mit neuem Konzept (Quelle: Hotel, Januar 2024).
In die Jahre gekommenes Hotel in perfekter Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider war das Hotel zum Reisezeitpunkt ausgebucht und man wollte uns ein Downgrade aufs Zimmer geben. Erst nachdem Stunden konnten wir in unsere gebuchtes Zimmer ziehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind alt. Wir hatten eine "SKY PREMIUM SUITE" und die Möbel waren so verwohnt, dass ich mich nicht auf das Sofa setzten wollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist gut und lecker...


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlecht, beim Check-In wollte man uns eine Classic-Suite anbieten und als entschädigung ein 50€ Gutschein zum Essen. Erst nach 2 Stunden und einigen Telefonaten mit der Zentrale haben wir unsere Zimmer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super, dass ist auch der Grund warum das Hotel sich nicht an Absprachen aus der Zentrale von Rotana hält.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven Maqbool
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sven, Thank you very much for staying at Rose Rayhaan by Rotana. We are grateful that you have enjoyed your stay with us. Moreover, we have noted your comments and would like to apologize for the inconvenience caused to you. Please rest assured that we will share it with the concerned department heads to work on the required improvement. Meantime, my team and I look forward to your next visit soon. Sincerely, General Manager at Rose Rayhaan by Rotana