Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Stadt
Gutes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das erste mal in diesem Hotel, in den Emiraten schon häufiger. Halbpension ist völlig ausreichend. Dieses Hotel haben wir gezielt für unsere Sightseeing Touren gewählt - und wurden nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig, mit kleiner Küche jedoch ohne Geschirr und Besteck. Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt. Am 4 Tag an der Rezeption Bescheid gegeben und nach 5 Minuten wurde Abhilfe geschaffen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die ersten beiden Tage haben wir das Buffetrestaurant Violet (3. Etage) aufgesucht. Die Auswahl ist ausreichend, wenn man rechtzeitig vor Ort war. Danach wurde selten aufgefüllt. Somit entschieden wir uns ab dem dritten Tag zum Frühstück in die Rotana Lounge (6. Etage) zu gehen und bereuten es absolut nicht. Sehr empfehlenswert und von uns 5 Sterne. Abends gingen wir ins O´lio (1. Etage), wo wir uns ein 3 Gänge-Menü zusammenstellten. Auch sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist großartig. Metrobahn nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Von dort alles super erreichbar. Empfehlenswert ist die goldene Card. Grade in den Abendstunden sind die anderen Abteile sehr voll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Fitnessstudio haben wir nicht besucht. Somit keine Bewertung. Der Außenpool ist für ein Stadthotel ausreichend. Wir haben in aller Frühe ein paar Bahnen geschwommen. Im laufe des Tages total überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sonja, Thank you very much for sharing your experience about Rose Rayhaan by Rotana. We are glad to know that you have enjoyed your stay with us. Moreover, we have noted your comments and would like to apologize for the inconvenience caused to you. Please rest assured that we will share it with the concerned department heads and to work on the required improvement. My team and I look forward to your next visit soon. Kind regards, Mamdouh Ali General Manager at Rose Rayhaan by Rotana