- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Rose Rayhaan ist das zweithöchste Hotel der Welt und sieht bei der Anfahrt bereits sehr imposant aus. Wir hatten die letzten zwei Nächte ein Upgrade in den 61. Stock und der Blick auf den Burj Khalifa war atemberaubend!
Die Zimmer sind geräumig und werden gut gereinigt. Zudem gibt es einen "Aufdeckservice", der abends die Hotelschlappen ans Bett stellt. Wir hatten erst ein Hotel im 15. Stock und haben die letzten zwei Nächte ein Upgrade in den 61. Stock gekauft - mit unbezahlbarem Blick auf den Burj Khalifa.
Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Einmal haben wir abends das internationale Buffet genossen - es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Zimmer wurden immer gut geputzt, der Aufdeckservice war pünktlich abends und Getränke (Wasser) wurde jeden Tag aufgefüllt - nichts zu beanstanden, alles top!
in 3 Minuten ist man bei der Metro Dubai International Financial Center. Von dort aus fährt man mit der Metro Red - in der einen Richtung geht es zum Flughafen, in der anderen Richtung z.B. zum Burj Khalifa/Dubai Mall oder zur Emirates Mall. Tip: Eine Metro Card in Silber kaufen, die man an den Automaten in den Metrostationen problemlos aufladen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Shuttleservice gab es kostenfrei zum Strand, zur Mall of the Emirates, zum Dragon Mart und zur Dubai Outlet Mall. Die Shuttles waren pünktlich und man kam zügig zum Ziel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Kathrin, Our primary aim is guest satisfaction, and it is very rewarding to see that our guests enjoy their experience. Rose Rayhaan Team extends our most sincere gratitude for your kind comments and look forward to welcome you back. Yours sincerely, General Manager at Rose Rayhaan by Rotana