Alle Bewertungen anzeigen
Christin (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Stadt
Dubai Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Das Rose Rayhaan by Rotana Hotel besticht durch seine hervorragende zentrale Lage in Dubai, die einen idealen Ausgangspunkt für Erkundungen und geschäftliche Termine bietet. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Station Financial Centre entfernt und ermöglicht somit eine bequeme und schnelle Anbindung an viele Sehenswürdigkeiten der Stadt. Von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthalts war das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Besonders beeindruckt hat mich der außergewöhnliche Service, der in allen Bereichen des Hotels geboten wurde. Das Personal war stets bemüht, den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Essen im Rose Rayhaan war von hoher Qualität und bot eine vielfältige Auswahl an internationalen und lokalen Gerichten. Jeder Bissen war ein Genuss und die liebevolle Präsentation der Speisen trug zusätzlich zur kulinarischen Erfahrung bei. Ein weiteres Highlight des Hotels ist der Poolbereich. Vormittags genießt der Pool immer Sonne, was ihn zu einem perfekten Ort macht, um sich zu entspannen und die warme Sonne Dubais zu genießen. Der Poolbereich ist gepflegt und bietet Liegeflächen und eine Bar mit Sitzgelegenheiten sowie eine musikalisch untermalte angenehme Atmosphäre. Ein ganz besonderer Dank gilt dem Kellner Mohamed. Er war wirklich der Beste! Seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität haben unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht. Mohamed hat mit seiner herzlichen Art und seinem exzellenten Service wesentlich dazu beigetragen, dass wir uns im Rose Rayhaan wie zu Hause gefühlt habe. Insgesamt kann ich das Rose Rayhaan by Rotana wärmstens empfehlen. Es ist ein Hotel, das in allen Bereichen überzeugt und sicherlich zu den besten Adressen in Dubai gehört.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christin
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Christin, Thank you very much for sharing your experience about Rose Rayhaan by Rotana. We are delightful that you had an enjoyable stay with us. We will definitely look forward to your next visit very soon. Sincerely, Mamdouh Ali General Manager at Rose Rayhaan by Rotana

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.