Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit dem 1.11.2023 gibt es ein neues Restaurant mit neuem Konzept (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Das Hotel ist kein Dubai Standard
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Reise begann mit der Begrüßung an der Rezeption WiFi und Internet sind extra zu bezahlen. Das erste Raum -Service -Personal war noch Training aber zum Ende des Urlaubs wurde der Service deutlich besser und auch der sehr kleine TV wurde gegen einen Größen getauscht.. Am zweiten Tag waren drei Flaschen Wein verschwunden und das Hotel hat das bis zum letzten Tag ignoriert auch auf Nachfragen von unserer Buchungsagentin. An die tägliche Warteschlange beim anstellen zum Frühstück gewöhnt man sich. Die Privattaxis vorm Hotel fahren immer den längsten Weg zum Ziel und sprechen kaum Englisch. Wir hatten schon viele Hotels in Dubai gebucht und waren zufrieden bis jetzt. Aus unserer Sicht kann man das Hotel nicht mit einem guten Gewissen weiterempfehlen oder jemand möchten für viel Geld zweitrangig behandelt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Raisat, Thank you for taking the time to provide your valuable feedback about Rose Rayhaan by Rotana. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. We are very disappointed to know that you did not fully enjoy your stay with us, please accept our sincere apologize for the inconvenience caused. Rest assured that your comment about Wifi, services, TV size, and queue on breakfast have been shared with our respective department head for further improvement and consideration. With regards to the private hotel car service, please be informed that this issue has been raised with our service provider and immediate action has been done. About the 3 missing bottles of wine, an investigation has been carried out and our CCTV has been reviewed, but unfortunately we did not find any suspicious act of the colleagues entered your room. As a gesture of goodwill , we had offered you 10% discount on your extras and complimentary drop off to the airport. We still hope that none of the above misgivings will completely stop you from re-considering a repeat stay with us, that will give us a chance to regain your confidence in our services and facilities. Thank you once again, we wish you all the best in your future travels. Yours sincerely, Karim Nahas General Manager