- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Reise begann mit der Begrüßung an der Rezeption WiFi und Internet sind extra zu bezahlen. Das erste Raum -Service -Personal war noch Training aber zum Ende des Urlaubs wurde der Service deutlich besser und auch der sehr kleine TV wurde gegen einen Größen getauscht.. Am zweiten Tag waren drei Flaschen Wein verschwunden und das Hotel hat das bis zum letzten Tag ignoriert auch auf Nachfragen von unserer Buchungsagentin. An die tägliche Warteschlange beim anstellen zum Frühstück gewöhnt man sich. Die Privattaxis vorm Hotel fahren immer den längsten Weg zum Ziel und sprechen kaum Englisch. Wir hatten schon viele Hotels in Dubai gebucht und waren zufrieden bis jetzt. Aus unserer Sicht kann man das Hotel nicht mit einem guten Gewissen weiterempfehlen oder jemand möchten für viel Geld zweitrangig behandelt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Raisat, Thank you for taking the time to provide your valuable feedback about Rose Rayhaan by Rotana. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. We are very disappointed to know that you did not fully enjoy your stay with us, please accept our sincere apologize for the inconvenience caused. Rest assured that your comment about Wifi, services, TV size, and queue on breakfast have been shared with our respective department head for further improvement and consideration. With regards to the private hotel car service, please be informed that this issue has been raised with our service provider and immediate action has been done. About the 3 missing bottles of wine, an investigation has been carried out and our CCTV has been reviewed, but unfortunately we did not find any suspicious act of the colleagues entered your room. As a gesture of goodwill , we had offered you 10% discount on your extras and complimentary drop off to the airport. We still hope that none of the above misgivings will completely stop you from re-considering a repeat stay with us, that will give us a chance to regain your confidence in our services and facilities. Thank you once again, we wish you all the best in your future travels. Yours sincerely, Karim Nahas General Manager