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Carsten Jürgen (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit dem 1.11.2023 gibt es ein neues Restaurant mit neuem Konzept (Quelle: Hotel, Januar 2024).
4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat bei der Verpflegung nicht den Standard eines 4 Sterne Hotels die ganze Woche so ziemlich das selbe Essen Und beim Empfang hätte ich wenigsten einen Mitarbeiter der etwas Deutsch kann.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Dear Carsten, Thank you very much for staying at the Rose Rayhaan by Rotana, Dubai. As we strive to exceed the expectations of our guests our respective departments will review your suggestions so we can assess these potential improvements. We look forward to seeing you again at Rose Rayhaan by Rotana, Dubai for another memorable experience at our Hotel and assuring you of our best attention and services at all times. Yours Sincerely, Karim Nahas General Manager.