Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • SonstigeGeldverbrennmaschine auf ansonsten schöner Insel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Um es kurz zu beschreiben, so ein exorbitant teures, elitäres Schickimicki-Resort ist das letzte was diese ansonsten bitterarme Insel braucht. Dafür ist die Zeit einfach noch nicht reif und auch nicht die Leute. Das Personal ist gar nicht in der Lage den in diesem Preissegment erforderlichen Standard zu bieten. Die Atmosphäre eher düster und bedrückend als anheimelnd mit Wohlfühlcharakter.Wir hatten eine Suite mit Oceanview-Terrasse, zwar sehr groß, ca.70qm aber z.B. der Fußboden war kalter Beton, an vielen Stellen schon ausgebessert. Der TV (den eigentlich keiner braucht) so klein das man unmöglich vom Bett aus hätte schauen können, das einzige Bild an einer Stelle plaziert die eh schon mobiliär überfrachtet war, alle anderen Wände kahl.Keine Ahnung woher der Innenarchitekt seine (Un)Kenntnisse hat.Der Strand unaufgeräumt, im Bereich wo der Rosalie River mündet jede Menge Plastikunrat der schon länger liegt, im ganzen Gelände verteilt Sand- und Erdhaufen, es soll wohl wieder etwas mehr Rasen kommen,damits etwas grüner wird.Zum Abendessen hatten wir ein 6 oz Steak, was ohnehin nicht viel ist, aber der Koch war nicht in der Lage es im gewünschten Grillzustand komplett zu servieren, sondern machte daraus 3 übersichtliche Gabelhäppchen. Hat ja auch nur mit einem kleinen Salat davor ca.125 US Dollar für 2 Personen gekostet.Wer also mal so richtig Geld verbrennen will soll ruhig ins Rosalie Bay Resort kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:107