Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Schlechte Qualität, mieser Service für teures Geld
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht

Wir sind als Pärchen voller Erwartung als Stammgäste einer anderen, schönen Roompotanlage angereist und bitter enttäuscht worden. Wir haben den Campingplatz kurz vor Reiseantritt lt. Empfehlung der Rezeption gebucht und mussten vor Ort feststellen, dass die Buchung überhaupt nicht notwendig war, da der halbe Platz leer Stand! ( siehe Fazit: am Ende) Die gesamte Platzanlage ist in einem miserablen Zustand, sie wirkt trostlos, ungepflegt und eine Investitionsstau von ca.25 Jahren ist nicht zu übersehen. Die Wege sind holprig, das Pflaster drückt teilweise hoch, Büsche und Sträucher sind vertrocknet, Es gibt keine schönen Bepflanzungen, keine Dekoration, keine schönen Bäume! Die Parzellen sind sandig und buckelig. Die Wege zum Schwimmbad krümmen sich, und die Gehwegplatten drücken sich hervor und stellen zum Teil eine Unfallgefahr da! Der Supergau ist allerdings der Bungalowpark. Dieser ist dermaßen verkommen, dass man sich fragen muss, wer solche Häuser überhaupt noch mietet? Die Fassaden sind veralgt und zum Teil sehr schmutzig! Die dazugehörenden Holzverkleidungen sind total ausgelaugt und "glänzen" nur noch durch die Patina, die sich aufgrund mangelnder Pflege im laufe der zeit gebildet hat. Die Gebäude sind stark renovierungsbedürftig, ein Blick auf die ausgelaugten Vorhänge rundet den schlechten Gesamteindruck ab! Kommen wir nun zum Service! Uns fiel während des Kochens der Strom aus, (scheint auch zum Standard dieser Anlage zu gehören, lt. Aussage eines Dauercampers!) Nachdem wir erst mal den halben Platz absuchen mussten, um eine kompetente Person zu finden, der uns dann einen Servicetechniker rief, (die Rezeption war bereits geschlossen), kam dann sagenhafte 3,5 Std. später ein Techniker und erkundigte sich nach der Störung, die wir inzwischen aber selbst beheben konnten. Kommen wir nun zum Umgang mit Reklamationen: Wie oben bereits bemerkt, buchten wir lt. Empfehlung der Rezeption trotz genügender Freiplätze. Wir mussten also direkt bei Ankunft die volle Summe von 4 Tagen bezahlen. Stolze 265,00 € !!! Als wir nach zwei Tagen enttäuscht wieder abreisen wollten und die bereits bezahlten Tage wieder ausgezahlt haben wollten, verweigerte dies die Rezeption, mit dem Hinweis der "freiwilligen" Buchung! Der Oberhammer war allerdings die Verweigerung für die in bar hinterlegte Kaution (für das Sanitärhäuschen) auch wieder in bar auszuzahlen. Dies ginge nicht, so die Aussage der völlig überforderten jungen Dame, das Geld kann nur überwiesen werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:7