- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Absolut geeignet für einen Familienurlaub in Strandnähe. Aktivitäten sind ausreichend möglich. Das Wetter sollte jedoch mitspielen. Im Regen sind zwar indoorspielplatz und Schwimmbad nutzbar, ansonsten ist an aber auf das Auto angewiesen.
Die Unterkunft war komfortabel, Betten ebenfalls. Für 6 Personen war in unserem Bungalow auch alles vorhanden. Eine Liste vorab, was alles vorhanden ist und was nicht wäre super. Wasserkocher und Kaffeemaschine gab es beispielsweise, Putzlappen, Streichhölzer und Spülmaschinentabs (also auch eine Spülmaschine) gab es ebenfalls. Trockentuch wiederum nicht. 2 TVs auch mit deutschem Programm (die wir gar nicht genutzt haben) ebenfalls. Die Terrasse hätte vor Ankunft zumindest mal grob gereinigt werden können. Der Tisch und die Stühle waren SCHWARZ und voller Laub. Ist aber auch der einzige Kritikpunkt.
Preis Leistung stimmen nicht, im nahegelegenen, fußläufig zu erreichenden Ort ist es wesentlich besser. Bspw. kostet ein 0,2 Cappuccino im Schwimmbad 4 (!) Euro und kommt von Douwge Eggberts als aufgekochter Sirup. Die Pommes waren, wenn auch viele, geschmacklich miserabel. Der Service im Schwimmbad war völlig überfordert mit Wartezeiten bis knapp 20 (!) Minuten für Bratwurst Pommes Burger und Getränke. Auch in der Brasserie war das Essen knapp über Imbiss Niveau und der Preis eher ortsüblich. Hier kommt es denen zu gute, dass das Animationsprogramm direkt davor stattfindet und man sich so auch zu Bestellungen hinreißen lässt. Preise im Supermarkt waren zum teil 70% teurer als im Albert Hein ca. 1km weiter im Ort. Schade. Das Personal war allerdings durchweg, im gesamten Park unglaublich freundlich und motiviert!
Personal und Animationsteams waren top motiviert und sehr freundlich.
Strand und Stadt fußläufig erreichbar. Ein Golfplatz zwischen der Anlage und dem Strand versperrt lediglich den direkten Strandzugang, sodass die Kinder leider nicht alleine zum Strand gehen könnten oder auch mal alleine zurück zur Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fahrradverleih, Indoor Spielplatz, Trampoline, Minigolf, Spielplätze, Animation, Schwimmbad... alles vorhanden und fast alles im Preis inbegriffen (bis auf die Fahrräder, Minigolf und das Trampolinspringen). Völlig ausreichend! für 1-2 Wochen Urlaub!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |