Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Roompot nein danke!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckigste Unterkunft in der ich jemals war. Die Fotos sprechen für sich. Roompot versucht die Leute abzuzocken. Mehr fällt mir dazu nicht ein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren alle dreckig. Die Tapeten hatten Flecken. Die Böden wurden lange nicht gewischt. Die Fenster hat bestimmt zwei Jahre keiner mehr geputzt..unglaublich. Auf der Terrasse wuchsen interessante Unkräuter. Die Terassenmöbel waren komplett von den Vögeln zugekotet. Da gibt man sich ganz ganz wenig Mühe..man wird hier von Roompot regelrecht verarscht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Unterkunft liegt dicht an einem Hafen, der seine besten Jahre schon hinter sich gelassen hat. Überall ungepflegte Gehwege und veraltete Stege. Der Ort hatte für uns nicht viel zu bieten. Die Spielplätze in die Jahre gekommen. Kein ordentliches Schwimmbad, der Strand war nicht vorhanden, wird aber gerade erneuert. Man kommt schnell nach Amsterdam. Ein Trostpflaster.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut uns zu hören, dass die Nähe zu Amsterdam und die schnelle Anbindung mit dem Bus ein Trostpflaster für dich waren. Wir bedauern jedoch, dass du mit der Sauberkeit und dem Zustand der Unterkunft unzufrieden warst. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen dein Feedback sehr ernst. Wir werden die von dir angesprochenen Punkte intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unserer Unterkünfte zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Strand derzeit erneuert wird, um unseren Gästen zukünftig ein noch besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Bezüglich des Schwimmbads möchten wir klarstellen, dass es in der Anlage ein Hallenbad gibt, zu dem unsere Gäste kostenlosen Zugang haben. Wir entschuldigen uns, falls dies während deines Aufenthalts nicht deutlich kommuniziert wurde. Mit freundlichen Grüßen, Roompot