Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
In diesem Zustand nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir kannten das Hotel schon seit 1992 und sind immer gerne wieder gekommen.Diesmal sind wir aber sehr enttäuscht abgereist.


Zimmer
  • Gut
  • Safe, Minibar ohne Getränke aber als Kühlschrank nutzbar


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück sehr bescheidene und übersichtliche Auswahl.Entspricht in keinster Weise den Frühstücksbilder im Internet und Hotel.Vom Personal wurde man kaum beachtet.Terrasse wurde erst gar nicht eingedeckt. Da wir draußen frühstücken wollten haben wir den Tisch selber abgeräumt und eingedeckt, hat die Servicekraft aber nicht gestört.Das Buffet sah immer abgegrast aus.Ein Tresen im Wintergarten war staubig und es lagen tote Fliegen darauf.Dies ist aber erst so seitdem es ein Michel Hotel geworden ist.Wir waren vorher ca 8-9 Mal in diesem Hotel und es war hervorragend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Würde nicht gefragt wie hat es ihnen gefallen usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf Frühstück. Wir werden die bereitgestellten Informationen mit Zuständige Abteilungsleiter teilen, um sie zu korrigieren und mögliche Probleme beim nächsten Mal zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass diese Punkte nicht den Standards unseres Hauses entsprechen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir wirklich besser können. Herzliche Grüße Michel Hotel Lohr am Main