Alle Bewertungen anzeigen
Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wer sich verwöhnen lassen will
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Haus. Alles was das Herz begehrt ist hier im Angebot. Waldnähe, Wellness, sehr gutes Essen und ein tolles Ambiente verwöhnen den Gast jeden Tag auf's Neue.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Der Balkon mit den schönen gepflegten Blumen und der Blick auf den Teich haben ihren besonderen Charm. Die gehobende Preisklasse ist hier daheim.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr zufrieden. Atmosphäre und Essen sind gehobene Preisklasse. Urlaub zum Genießen!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wandern in der Umgebung, Wandern zum Brocken, der gepflegte Kurpark mit dem Schmelzteich zum Bootfahren direkt vor dem Hotel sind für kleine und große Wanderfreunde sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Von Mondscheinschwimmen, Wildkräutermassagen, Sauna und vieles mehr ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita, haben Sie vielen Dank für ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir wünschen Ihnen bis zum hoffentlich nächsten Aufenthalt in unserem Haus alles gute. Viele Grüße aus dem Südharz Ihre Familie Oelkers und das ganze Team