- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Lage, entsprechend auch etwas ab vom Schuss. Empfehlenswert für Wellness-Auszeit mit allem Drumherum. Empfang/Umgang mit „neuen“ Gästen sollte fokussiert werden. Auch diese könnten zu Stammgästen werden.
Wie online beschrieben, alles super.
Jeden Tag ein anderes Menü und auch Speisen zur Auswahl falls mal nichts dabei war. Etwas lästig, dass nicht wenigstens Softgetränke im Preis enthalten waren.
Grundsätzlich sehr zuvorkommend. Während unseres Aufenthalts wollten wir an einem Tag auch das Langschläfer-Frühstück in Anspruch nehmen. Dies wurde trotz zweimaligem Nachfragen leider vergessen, sodass wir morgens ohne Anmeldung da standen. Das Service-Personal war sichtlich verärgert über die schlechte Organisation und hat uns direkt den Preis für den einen Tag erstattet bzw. auf der Rechnung gestrichen. Zum Ende hat es etwas nachgelassen. Auch diese Bewertung kann nur verfasst werden, weil das Personal im Nachhinein darum gebeten werden musste, dass ein funktionsfähiger Link verschickt wird. Während unseres Aufenthalts fand ein sogenanntes Stammkunden-Event statt. Zeitweise hatten wir leider das Gefühl, dass es „neuen“ Gästen nur schwer ermöglicht wird, ebenfalls Stammgäste zu werden.
Wir haben keine Ausflüge gemacht, da wir den Fokus auf Wellness gelegt haben. Würde man auch Ausflüge machen wollen, kann man sich an der Rezeption informieren und viele Ziele per Auto erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben es selbst nicht genutzt, allerdings gabe es immer Aushänge oder Hinweise auf bspw. Wassergymnastik und Co.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fredie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Fredie, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anmerkungen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht uneingeschränkt genießen konnten und das Langschläfer-Frühstück nicht wie gewünscht serviert wurde. Ein solcher Vorfall darf nicht passieren. Wir werden zukünftig vermehrt darauf achten und unsere Mitarbeiter gezielt schulen, um die Abläufe und Kommunikation zu verbessern. Es entspricht keines Falls unserem Anspruch neue Gäste nicht mit der selber Gastfreundlichkeit wie Stammgäste willkommen zu heißen, denn unser Ziel und die Philosophie des Hauses ist es, dass jeder unserer Gäste ein Stammgast wird. Wir können uns nur von ganzem Herzen entschuldigen, dass dieses Gefühl bei Ihnen nicht entstehen konnte. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße senden Ihnen Ihre Familie Oelkers & das gesamte RoWi-Team