Kerstin (41-45)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Wellness im Harz

Für unseren Reisegrund, sich nämlich erholen, war das Hotel bestens geeignet. Allerdings finde ich das 2 Nächte, wenn man sich nicht auskennt, zu kurz sind. Die Anlage bietet sehr viel und es dauert bis man sich einen Überblick verschafft hat.

Sehr schöne Lage am See. Vom Außenpool ein toller Blick auf den Wald gegenüber. Ortszentrum gut erreichbar, aber auch nicht mittendrin.

Das Essen war gut und immer überraschend anders. Zum Abendessen wird ein Tisch automatisch reserviert. Zum Frühstück leider nicht, was unter den Gästen für Verwirrung sorgt.

Nur Wellness und Pool genutzt. Für 2 Nächte zu kurz.

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Kerstin
Liebe Kerstin,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über diesen Weg ein Feedback Ihres Aufenthaltes zu geben.
Schön, dass Sie sich bei uns erholen konnten und unsere Küche Sie besonders überzeugt hat. In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen wünschen wir Ihnen alles Gute und senden viele Grüße aus dem Südharz.
Ihre Familie Oelkers und das gesamte Team