- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist top, es gibt fast nichts zu meckern, so wie wir im März schon bewertet haben. Wenn man aber ein Kind (6) mit Zöliakie hat, das ein sehr mäkeliger Esser ist, ist leider doch das eine oder andere anzumerken. Mehr unter Gastronomie.
Top! Nichts zu meckern.
Diesmal muss ich leider sagen, das es mit der glutenfreien Versorgung nicht so toll war. Dazu möchte ich noch sagen, dass die strikt glutenfreie Ernährung medizinisch notwendig ist und nicht als „Mode-Diätsmaßnahme“ zu werten ist. Nachdem wir im März persönlich und jetzt eine Woche vorher per Rückmeldeblatt (vorab vom Hotel an uns geschickt) die Ernährungsproblematik ganz genau erklärt und besprochen haben, war das Ergebnis leider nicht zufriedenstellend. Als wir Freitagabend zum Abendessen kamen, wusste die Servicedame leider nicht Bescheid und es war nichts Kindgerechtes vorbereitet. Auf unsere Frage, ob die Pommes vom Kinderbuffet glutenfrei wären, wurde dies verneint. Dann bestellte ich Kartoffeln, bitte nur mit Butter. Serviert wurden Petersilkartoffeln... und unser Kind hat nichts angerührt. Das Servicepersonal war absolut bemüht, es hakte dann leider bei der Umsetzung unserer Sonderwünsche. Ja, es waren Sonderwünsche, aber die waren wirklich medizinisch notwendig, und wenn unser Kind nichts (!) isst, weil es leider an der Kommunikation zwischen Service und Küche hakt, ist das für uns als Eltern alles andere als schön... Nach meiner Beschwerde ging es dann die anderen Tage etwas besser, aber ich muss ehrlich sagen, dass das Angebot von 2 Sorten glutenfreie Brötchen für Morgens, Mittags und Abends und das jeden Tag, in dieser Preiskategorie mehr als mau ist. Auch die glutenfeien Muffins, obwohl sehr lecker, waren immer die gleichen (keine Abwechslung). Auch wenn die Köche vielleicht keine Ahnung von der Zubereitung oder des Herstellen dieser Produkte haben (das haben wir bei dem Pizza Versuch gemerkt), dann könnte man auf gute Produkte wie von Resch und Frisch oder Bofrost zurückgreifen. Denn nur ein satter Gast ist auch ein zufriedener. Das gilt auch für Kinder! Wenn man jetzt denkt, mhhh der stellt sich aber an, dann sag ich nur, dass ich etwas erwarte, wenn ich 1400Euro (Gesamtrechnung) für 3 Tage bezahle. Ich hoffe das wir das nächste Mal mehr Know-how und Auswahl bekommen. Das restliche Essen war vollkommen ok!
Es waren Alle sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Super Service !!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Top Wellness und Badelandschaft. Auch die Anwendungen und Massagen sind Top. Danke an Yvonne für die super gute Kindermassage und danke an Heike aus dem Kidsclub. Ein Traum von Kinderanimation.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 85 |
Lieber Dirk, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, obwohl leider nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit war. Wir bedauern es sehr, dass es diesmal nicht richtig mit dem glutenfreien Essen geklappt hat und möchten uns auf diesem Weg vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit unserem Küchen-Team und dem Restaurant-Team haben wir bereits darüber gesprochen, um so etwas in der Zukunft zu vermeiden. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im RoWi begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass konstruktive Kritik für uns sehr wichtig ist, wir diese gern aufgreifen und zum Wohle unserer Gäste des Hotels umsetzen. Alles Gute wünschen Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team