TOP Familien Wellness Hotel zum Wohlfühlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist gut ausgestattet und sehr sauber!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Qualität der Speisen und Zutaten ist gut und die Auswahl an verschiedenen Gerichten ist gut. Auch der Umgang mit glutenfreien Speisen hat sich deutlich verbessert, leider gab es da im Umgang doch einige grobe Patzer! Auf der Karte steht, das das Rowi Vegan Menü auch glutenfrei sei, leider kam die Vorspeise direkt mit einem Grissini, das nicht glutenfrei war! Auch das Kaffee-Mousse wurde als glutenfrei gekennzeichnet, doch der Biskuitteig der untersten Schicht war es nicht! Letztendlich muss man sich doch auf sein eigenes Bauchgefühl verlassen, denn trotz der großen Mühe, die sich das Team dort macht, ist es doch notwendig, genau nachzufragen und sich nicht auf die Karte zu verlassen (siehe Foto). Die Kellner gaben sich diesmal wirklich Mühe. Auch die Zeit des Wartens auf glutenfreie Backwaren hat sich deutlich verringert. Ich bin gespannt, ob dies bei unserem nächsten Aufenthalt so bleibt.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Es waren alle, sehr freundlich und hilfsbereit! Auch wenn wir mit unseren Wünschen( glutenfree) nicht ganz so locker lassen! Danke an das gesamte Team, für die tollen Tage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 86 |
Vielen Dank, lieber Dirk, für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als „TOP Familien-Wellnesshotel“ wahrgenommen haben und sich während Ihres Aufenthaltes insgesamt wohlgefühlt haben. Besonders schätzen wir Ihre positiven Worte über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams sowie Ihre lobenden Anmerkungen zur Sauberkeit und Zimmerausstattung. Gleichzeitig danken wir Ihnen aufrichtig für Ihre wertvollen Hinweise im Hinblick auf die glutenfreie Ernährung. Dass es trotz unseres erhöhten Bewusstseins und der klaren Auszeichnung auf der Speisekarte dennoch zu Unstimmigkeiten kam, wie beim Grissini oder der Nachspeise, bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass hier nicht konsequent genug auf Ihre Bedürfnisse eingegangen wurde. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und haben bereits intern Maßnahmen ergriffen, um unsere Abläufe in Bezug auf Allergene noch sensibler und präziser zu gestalten. Es ist unser Anspruch, Gästen mit Unverträglichkeiten nicht nur sichere, sondern auch genussvolle Alternativen zu bieten, ohne Verunsicherung. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und Ihre Geduld und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit dem Ziel, die „Trefferrate“ auf 100 % zu bringen! Mit herzlichen Grüßen aus dem Harz Ihre Familie Oelkers & das gesamte RoWi Team