phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Janette (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Super Hotel zum Ausspannen

6,0/6
Hier kann man super abschalten und die Seele baumeln lassen. Ich war schon öfter zum Day Spa Tag dort und das war schon super. Das Wochenende hat uns sehr gefallen. Der Service ist top.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Janette
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Janette,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass es viele RoWi-Fans gibt, die immer wieder gern zu uns kommen und wir diese immer wieder auf´s Neue begeistern können. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen auch die DaySpa-Tage bei uns so gut gefallen haben.
Herzliche Grüße senden Ihnen
Ihre Familie Oelkers und das gesamte Team
NaNHilfreich