- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renoviertes, an einem Teich gelegenes Hotel mit großem Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Zur Zeit leider ohne hauseigene Garage, einer eher bürgerlichen Küche und einem nicht mehr stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Unser erst vor wenigen Wochen renoviertes Zimmer war sauber. Sitzecke, Minibar, Kaffeeautomat - alles vorhanden. Keine Kofferablage. Zimmersafe selbst für Tablets viel zu klein. Geräumiges Bad mit nur einem Waschbecken.
Sehr eng bestuhlt. Mahlzeiten extrem "kohllastig": Rosenkohlsuppe, Rotkohl, Blumenkohl, Wirsing ... . Buffet einfallslos, für ein Haus dieser Kategorie fehlt der Pep! Frühstücksbuffet durchschnittlich. So zum Beispiel keine Möglichkeit Waffeln zuzubereiten oder frischen Orangensaft zu pressen. Keine Pancakes ... Kein 5-Sterne-Niveau.
Personal in allen Bereichen außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend.
Sehr ruhige Lage am Ortsrand. Kein hauseigener Tiefgaragenstellplatz mehr. Wir konnten unseren Wagen entweder auf der Straße oder auf einen ca. 200 m entfernten unbewachten Hotelparkplatz abstellen. Alternativ wurde uns vom Hotel ein kostenpflichtiger Parkservice in einer ca. 1 km entfernten öffentlichen Garage angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, wir bedanken uns sehr für Ihre offenen Worte und bedauern es, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in allen Bereichen genießen konnten. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, obwohl leider nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit war. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um ihren Bedürfnissen noch besser entgegen zukommen. Wir haben Ihre Anmerkungen umgehend an unser Küchenteam weitergegeben. Für die fehlende Kofferablage möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Da die Zimmer komplett neu sind, hat eine Ablage bisher noch gefehlt und wir haben uns sofort darum gekümmert. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im RoWi begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass konstruktive Kritik für uns sehr wichtig ist, wir diese gern aufgreifen und zum Wohle unserer Gäste des Hotels umsetzen. Alles Gute wünschen Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team