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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Romantisch war hier Nichts
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier wird geworben mit Slogans von Wohlfühlen, Entspannen, sich zuhause fühlen- in diesem Hotel für mich nicht vorstellbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war dunkel und abgewohnt. Fotos in der Werbung entsprachen nicht der Realität. Sehr kleiner Fernseher mit schlechter Tonqualität ( für ein 5-Sterne-Haus leider nicht standesgemäß


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schweinebraten war trocken, Mehlspeise dazu war geschmacklos


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal vorwiegend Azubis, den beworbenen Gepäck-und Parkservice gab es gar nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich überfüllt- zu viele externe Gäste. Ruhe und Entspannung bei dem "Rummel" nicht möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Weg ein Feedback zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten und können uns dafür nur herzlich entschuldigen. Die von Ihnen erwähnten Punkte hinsichtlich des Service, der Gastronomie und des Wellnessbereichs sind uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter und unser Service den hohen Standards entsprechen, die wir anstreben. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um die Qualität zu verbessern und die Ruhe und Entspannung unserer Gäste zu gewährleisten. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wie zu Hause können. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns auf diesem Weg vielmals bei Ihnen entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben Ihnen zu zeigen, dass konstruktive Kritik für uns sehr wichtig ist, wir diese gern aufgreifen und zum Wohle unserer Gäste des Hotels umsetzen. Alles Gute wünschen Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team