- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Baustelle vor dem Hotel (Anbau) dementsprechend Baulärm beim Frühstück und Mittagessen. Bei der Buchung wurden wir nicht über die Baumaßnahmen informiert, wir hätten dann sicherlich nicht dort gebucht! Im Restaurant ist alles sehr beengt, die Tische und Stühle stehen viel zu eng beieinander.
Unser Zimmer sollte Parkblick haben, in Wirklichkeit hatten wir Blick auf die alten Dächer vom Wellnessbereich. Ferner konnte man in ein tiefes Loch blicken, paar Quadratmeter groß, vielleicht Raucherbereich für Küche oder Wäscherei.
Das Essen war alles andere als 5 Sterne. Eher Essen wie in einem Gasthaus. Z.B. am letzten Abend Schweinebraten mit Sauerkraut und Kartoffelklötzen. Die Kartoffelklötzen waren keine Knödel oder so, es war ursprünglich eine große Kartoffel, die geviertelt worden war. Wenn man ein 5 Sterne Hotel bucht, erwartet man auch eine dementsprechende Küche! Der Bereich vom Buffet ist sehr sehr klein und beengt.
Sehr viel junges und noch unerfahrenes Personal. Das empfanden wir nicht für schlimm, alles will mal gelernt werden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, wir bedanken uns sehr für Ihre konstruktive Kritik und über Ihre Offenheit. Dass Sie Ihren Aufenthalt im „Romantischen Winkel“ nicht uneingeschränkt genießen konnten, bedauern wir sehr. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um ihren Bedürfnissen noch besser entgegen zukommen. Es entspricht in keiner Weise den Qualitätsansprüchen unseres Hauses, dass Sie mit der Qualität unserer Küche nicht zufrieden waren und Ihren Aufenthalt durch den Ausblick Ihres Zimmers und unseren Umbaumaßnahmen nicht in allen Bereichen genießen konnten. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen. Gern hätten wir bereits vor Ort mit Ihnen gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass sich all unsere Gäste bei uns wohlfühlen und wir würden uns wünschen, dass Sie sich noch einmal persönlich mit uns in Verbindung setzen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team