Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider überteuert und schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat das Hotel die Erwartungen nicht erfüllt und ist meiner Meinung nach zu teuer und überbewertet. Es mangelt an verschiedenen Bereichen im Service, was den Erholungseffekt beeinträchtigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber, groß und wirklich schön eingerichtet. Mit einer Tasche mit Handtüchern, Bademänteln und Flippern fühlt man sich direkt willkommen. Das Zimmer hat mit sehr gut gefallen. Leider sind die Wege aber etwas lang und teils muss man Treppen steigen was mit dem Gepäck nicht so einfach ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Mittagssnack, das Abendessen und Frühstück waren gut. Besonders das Abendessen war einfach sehr gut. Das Restaurant hatte ein tolles gemütliches Ambiente. Zum Essen würden wir gerne wiederkommen! Das Frühstück fiel etwas kleiner nach Menü aus, aber lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Hier war ich sehr enttäuscht, da das Hotel sonst so gut bewertet ist und man sich etwas besonderes für einen schon hohen Preis gönnen wollte. Es fing schon bei der Anreise an, dass wir zwar schon früh dran waren und wussten, dass die Zimmer noch nicht fertig sein könnten. Das war nicht schlimm. Wir dachten aber, da wir nur eine Nacht im Hotel waren, dass wir schon Wellness machen könnten. Dies ging aber erst ab 15 Uhr und war dann sonst nur gegen eine Gebühr von 25€ p.P. möglich. Das Personal war auch sehr unfreundlich und bei Rückfragen eher genervt. Das fanden wir für diesen Preis nicht professionell. Wir warteten also geduldig auf das Zimmer, was wir gegen 15 Uhr auch erhielten. Vorher bekamen wir einen Mittagssnack der wirklich gut war, das hat uns gefallen. Danach wurden wir jedoch erneut enttäuscht, da der Wellnessbereich vollkommen überfüllt war. Es gab nicht ansatzweise genug Liegen für die Anzahl an Gästen. Auch Corona wurde hier vollkommen ignoriert. Wir vermuten, dass viel Tagesgäste da waren und waren froh keine 25€ extra gezahlt zu haben. Von Entspannung konnte man hier auch nicht reden, da es viel zu laut war und viel Kinder in den Becken des Pool tobten. Das ist auch nicht schlimm für uns, macht aber den Zweck des Aufenthalts sinnlos! Hierfür muss ich nicht fast 4 Stunden fahren um in einem der besten Hotels für Erholung und Entspannung zu übernachten. Auch Ruheräume waren massiv überfüllt und teilweise einfach nur frech von irgendwelchen Liegen-Reservierern belegt. Teils waren die liegen von 15- 20 Uhr belegt ohne dass jemand da war und das nervt einfach. Hier müsste das Hotel irgendwie Regeln aufstellen oder das ganze im Auge behalten. Leider wurde bei Abreise auch eine Extra-Gebühr für die Nutzung des Wellnessbereich nach Chech-Out verlangt auch wenn man noch eine Massae gebucht hat und der Partner währenddessen vielleicht noch entspannen möchte, da das Zimmer hatte er ja auch nicht mehr. Die Massage war toll und hier war das Personal sehr engagiert und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne, ruhige Lage direkt an einen Park mit Teich. Im Winter haben wir außerhalb des Hotels aber nicht viel unternommen. Es gibt ein winziges Ortszentrum. Ich denke der Erholungswert wird hier schon berücksichtigt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider Massagen sehr teuer und fast immer voll ausgebucht. Spontan Nachbuchen ist schwierig. Wellnessbereich überfüllt und leider erwartet man mehr bei einen TOP-Wellnesshotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:127
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Ihr letzter Aufenthalt im RoWi liegt nun schon einige Tage zurück. Wir bedanken uns sehr für Ihre Offenheit und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten und entschuldigen uns dafür von ganzem Herzen. Bezüglich der Unfreundlichkeit und dem Umgang mit Rückfragen werden wir unsere Mitarbeiter in der Zukunft noch verstärkt schulen, damit diese oder ähnliche Situationen nicht mehr vorkommen. Auch im Wellnessbereich werden wir vermehrt darauf achten, dass die Entspannung aller Gäste im Vordergrund steht. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie mit unserem Speisenangebot und vor allem unserem Abendessen überzeugen konnten. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben Ihnen zu beweisen, dass Ihr letzter Aufenthalt keinesfalls unseren Ansprüchen entspricht. Liebe Grüße senden Ihnen Ihre Familie Oelkers & das gesamte RoWi-Team