- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr ruhig an einer Ausfallstraße gegenüber eines See's. Bei Ankunft war schon das erste Problem... Parken am Straßenrand..der Parkplatz war besetzt und liegt ca 250 Meter weg vom Hotel...5 Sterne Hotel nicht akzeptabel....da nützte es auch nichts das man vor der Tür zumindest das Gepäck ausladen kann..
Die Zimmer sind gut eingerichtet und auch ein gutes Preis... Leistungsverhältnis!!! Wir haben zur Poolseite geschlafen... direkt über den Küchenfenstern..leider ca 1 Uhr in der Nacht und am Morgen ab 6 Uhr nicht unbedingt ruhig weil man die Gespräche der Belegschaft sehr laut hörte...
Wie schon beschrieben es kommt auf die Personalanwesenheit an... von vorzüglichem 5 Sterne plus bis Azubi Niveau..!!!! Zu unterschiedlicher Service.... Beschwerden werden eher weg geschwiegen und nicht darauf eingegangen... Küche gut
Beim Service gibt es für ein solches Haus zu große Unterschiede je nach dem welches Personal im Haus ist... Bedienung von 5 Sterne plus bis Azubi Niveau....hier sollte man wirklich daran arbeiten und zumindest eine Fachkraft sollte im Haus sein..nicht das noch nach passenden Gläser zum Rotwein im Hotel gesucht werden muss wenn man Rotwein bestellt und nur Weingläser auf dem Tisch stehen... inakzeptabel für ein solches Haus...!!!!! Nach Aufforderung durch uns selbst!!!! Während unseres Aufenthaltes von 7 Tagen war der Fahrstuhl 4 Tage davon Defekt!!!! Aussage des Inhabers auf die Frage danach : es läge an der Hersteller Firma...wir arbeiten selbst in solchen Bereichen und müssen dazu sagen das es auch hier auf den Bearbeiter ankommt..besseres Angagement der Geschäftsleitung hierzu wäre wünschenswert!!! Unserer Meinung nach wird sich sehr auf vergangenem Erfolgen ausgeruht und aus Spargründen auf ausreichend gut geschultes Personal verzichtet!!! Auf Beschwerden unsererseits bekamen wir nicht mal ne Rückmeldung.... inakzeptabel!!!!
Ruhig gelegen...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spabereich bei einem voll besetzten Haus zu klein!!!! Fitnessbereich in Ordnung...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, wir bedanken uns sehr für Ihre konstruktive Kritik und über Ihre Offenheit. Dass Sie Ihren Aufenthalt im „Romantischen Winkel“ nicht uneingeschränkt genießen konnten, bedauern wir sehr. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Es ist sehr schade, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir stimmen zu, dass die von Ihnen genannten Punkte nicht unserem Standard entsprechen und versichern Ihnen, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten von uns aufrichtig entschuldigen. Wir führen (aktuell) Mitarbeiterschulungen durch, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten. Wir bieten unseren Gästen gerne einen Parkservice an, damit Sie sich nicht weiter um eine Parkplatzsuche bemühen müssen. In Zukunft werden wir vermehrt darauf achten, dass dieser Service unsere Gäste auch erreicht. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben Ihnen zu zeigen, dass Ihre Schilderungen für uns sehr wichtig sind, wir diese aufgreifen und zum Wohle unserer Gäste des Hotels umsetzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüße Ihre Familie Oelkers & das gesamte Team