Wir waren für drei Nächte in der Ferienwohnung des zum Hotel dazugehörenden Ferienhauses. Die Wohnung war ausgezeichnet ausgestattet, sehr sauber und gepflegt. Das Essen im Hotel war sehr schmackhaft und abwechslungsreich - sowohl für Erwachsenen als auch für Kinder war immer was zu finden. Besonders hervorzuheben ist der Kinderclub - sehr nette Mitarbeiter, die mit Kinder umzugehen wissen. Man muss allerdings sagen, dass das Personal an der Rezeption und im Restaurant dem vom Hotel gestellten Anspruch nicht gerecht werden. Als wir nach Möglichkeit gefragt haben, etwas zum Abendessen in die Ferienwohnung zu bringen, wurden wir zunächst an der Rezeption abgewiesen. Wir haben zwar letztendlich was bekommen, fanden aber das Benehmen des Personals nicht 5 Sterne wert. Auch am Kuchenbuffet hat man uns 5 Minuten vom Start des Kuchenbuffets regelrecht verboten die bereitgestellten Kuchen zu nehmen. Und solche Beispiele gab es an drei Tagen genügend. Man hat auch bei der Abreise nicht mal gefragt, wie uns die Aufenthalt gefallen hat - so hätte man zumindest in den persönlichen Austausch kommen können. Man könnte das Ganze als kleinig empfinden - ist auch ein subjektives Empfinden - in der Summe hat es aber die Stimmung vemiesen. Agilität und Flexibilität heißt was anderes - daher werden wir persönlich das Hotel nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Konstantin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Konstantin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Offenheit. Wie bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht uneingeschränkt genießen konnten und Sie von unseren Mitarbeitern nicht angemessen und freundlich behandelt haben. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen und haben somit bereits mit unserem Team gesprochen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Dennoch freuen wir uns sehr, über ihre positiven Worte zu unserem Hotel. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben Ihnen zu beweisen, dass wir unseren Namen als eines „der beliebtesten Wellness-Hotels“ in jeder Weise gerecht werden können. Liebe Grüße senden Ihnen Ihre Familie Oelkers & das gesamte RoWi-Team