Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel auf einem guten Weg.......Dran bleiben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

im Harz gehört diese Hotel sicher zu den besten, Lage gut in einer Umgebung die um den Untergang kämpft. Leider ein Problem des ganzen Harz. Freundliches und bemühtes Personal. Teilbereiche renoviert, Teilbereiche haben Sanierungsstau . Außen sehr schön überarbeitet-


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sind die Zimmer nicht 5 Sterne, Einrichtung gut, Sanitäre Einrichtung abgewohnt und nicht auf 5 Sterneniveau, hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis gar nicht. Aus dem Fenster schaut man auf einen trostlosen Innenbereich mit grünem Plastikrasen und Fasaden mit diversen Baumängeln Hier ist klar Sanierunsstau !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier gibt es nichts zu kritisieren, gute Qualität , frisch und reichlich, hohe Qualität


    Service
  • Gut
  • Bemüht und freundlich !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Guten Lage direkt am Kurpark, Saubere Wohngegend


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbrereich ist am WOE hoffnungslos überfüllt. Viel zu viele Day Spa Gäste, und viel zu klein für eine Hotel mit 5 Sterne Anspruch ! Kein Platz für Taschen keine ausreichende Liegeflächen. Für Wellness waren wir gekommen- Schwimmbad stark veraltet, defekte Bodendüsen bergen hohes Verletzungsrisiken , allgemein in die Jahre gekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir bedanken uns sehr für Ihre Offenheit. Dass Sie Ihren Aufenthalt im „Romantischen Winkel“ nicht uneingeschränkt genießen konnten, bedauern wir sehr. Unser Bestreben ist es, die Abläufe in unserem Haus kontinuierlich zum Wohle unserer Gäste zu verbessern, um ihren Bedürfnissen noch besser entgegenzukommen. Deshalb haben wir in den vergangenen Jahren bereits viele Renovierungsmaßnahmen durchgeführt und haben auch für die Zukunft weitere Projekte geplant. Wir möchten jedoch um Ihr Verständnis bitten, dass wir nicht alle Arbeiten gleichzeitig durchführen können. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlich Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team