phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Annette (61-65)
Verreist als Familieim Dezember 2017für 3-5 Tage

Du weißt, Du kommst wieder!

6,0/6
Wir waren jetzt das 2.Mal in diesem Hotel: selten waren die Mitarbeiter so zuvorkommend und wirklich interessiert am Wohlergehen der Gäste. Die Einstellung der Hotelleitung konnte komplett an die Belegschaft weitergegeben werden. Die Zimmer sind hervorragend und mit viel Komfort ausgestattet, das Essen ist ein Genuß und der Spa Bereich macht so richtig Spaß! Man kommt "nach Hause", wir haben fürs nächste Jahr schon gebucht.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Annette,
es ist wirklich ein Genuss, Ihre Bewertung zu lesen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Weg ein Feedback zu geben.

Schon heute freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen

Liebe Grüße
Ihre Familie Oelkers und das gesamte Team
NaNHilfreich