[an error occurred while processing the directive]
Ricke (46-50)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Sonstige

Seebichl, immer eine Reise wert egal ob Regen/Sonn

6,0 / 6
Sehr schöne super gepflegte, pickobello saubere Ferienwohnung.
In der Küche ist alles vorhanden und übersichtlich eingeräumt was man "braucht". Sogar eine Kaffeemaschine ist vorhanden.
Mit Liebe zum Material Holz eingerichtet. Mit Parkplätzen und ein Wanderwege startet direkt am Haus.

Lage & Umgebung
6,0
Wir waren zum 3.x dort und werden wieder kommen. So eine schöne und abwechslungsreiche Gegend. Berge, Seen, Städte wie Füssen, Bäder, Kletterparks, Klammen, alles in 1h oder weniger zu erreichen. Nächstes Mal nehmen wir unsere Räder mit. Es gibt auch viele Radwege.

Zimmer
6,0
Große Räume, sehr sauber und alles vorhanden was man "braucht" Wasserkocher, Toaster, Eierkocher...

Service
6,0
Der Vermieter kam um eine Glühbirne zu tauschen bevor wir merkten dass eine kaputt war.

Gastronomie
1,0
Leider gab es bei diesem Besuch den morgendlichen Brötchenservice nicht, wegen Corona. Vlt ein andermal wieder.

Sport & Unterhaltung
6,0
Es liegen viele Prospekt übersichtlich bereit, da findet jeder was

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ricke
Alter:46-50
Bewertungen:2