Gabriele (56-60)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Ein wunderschönes Ambiente für einen tollen Urlaub

6,0/6
Das Romantikferienhaus am Brändle ist eine gemütliche und sehr gut ausgestattete Unterkunft für eine größere Familie oder Gruppe. Wir fühlten uns hier sehr wohl und es fehlte uns an nichts.

Lage & Umgebung6,0
Es gibt hier viele Möglichkeiten angenehme Urlaubstage zu verbringen. Der Haldensee liegt sozusagen vor der Nase. Ganz toll ist es, dass man ab 3 Übernachtungen mit der Gästekarte die Gondeln und Sesselbahnen kostenlos nutzen kann.

Zimmer6,0
Sehr gemütliche, gut ausgestatte Zimmer, teils mit einem traumhaften Blick auf den Haldensee. Gute Qualität der Matrazen, wir konnten hervorragend schlafen.

Service6,0
Fragen und Wünsche wurden zeitnah beantwortet. Alles in allem ein gutes Team

Sport & Unterhaltung6,0
Es besteht die Möglichkeit die Sauna zu nutzen, dies wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Entertainment hatten wir keines, da es sich bei unserer Buchung um ein Ferienhaus handelte

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich