- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Guten Abend, hab mir lange überlegt, ob ich eine E-Mail schreiben soll. Oder ob ich es eben bleiben lassen soll. Vielleicht bin ich etwas "heikel". Ihre Anfrage hat mich nun motiviert, dies doch zu tun. In ihrer Offerte, Bestätigung schreiben Sie, dass in den Arrangement "Kleine Ferien" die Benützung vom Solarium dabei, also inbegriffen ist. Nun denn ich musste an der Rezeption, zweimal nachfragen; denn die Antwort lautete: wir müssten CHF 5.00 zahlen pro Session, dass stimme die Benützung ist frei.... da hab ich fast nicht glauben können??? Das Zimmer war hervorragend - fand dies wirklich gemütlich, ruhig, persönlich... aber mit Romantik - naja... wir Schweizer haben da doch etwas Mühe unter diesem Begriff etwas "Nettes" zu verstehen... Ebenso überall die "Plastikpflanzen" im Zimmer im ganzen Haus - bis auf den Eingangsbereich, dort weilte eine Echte Pflanze... nehme ich doch mal an. Service ist nicht gleich Service - zuvorkommend waren alle - aber etwas militärisch - bis auf eine nette Servicefachfrau die unser Gala-Diner servierte - super DANKE :-) Was ich wirklich absolut nicht gut fand, war der Plastikstuhl im Solariumbereich... grüslig in einem ****-Hotel und der Saunabereich war echt lieblos, kalt, es braucht nicht viel um aus diesem Raum ein angenehmeres Ambiente zu schaffen, Ein Krug mit Wasser, mit Saft vielleicht, 2-3 Früchte.... die Tücher liebevoll auf die Stühle gelegt.... oder so... das kostet nichts und sieht noch gut aus... und ist noch so persönlich. Die Schweizer Hoteliers können sich in diesem Bereich wirklich noch eine Scheibe abschneiden, was Zuvorkommenheit, Romantik und Aufmerksamkeit angeht. Das Frühstück war gut, auch hier gibt es Potenzial, zum Teil waren die Brötchen aus der Tiefkühltruhe aufgebacken, das 3-Minuten-Ei gab es nur auf Verlagen. Die Auswahl an 3-Minuten-Ei, vielleicht Rührei... dürfte von der Servicefachangestellte angepriesen werden. Nur durch Zufall, weil ein Tischnachbar eines bestellt hatte - kamen wir darauf, und verzichteten auf die 5-Minuten-Eier, gelb-orange bemalt aus dem Coop - oder so. Das Preisleistungsverhältnis kriegt von mir eine 4,5 - es war gut - hat Verbesserungspotential... und ja ich werde wieder einmal ein Romantikhotel wählen.... gerne in Österreich. Leider als Romantikhotel nicht weiter zu empfehlen - aber das ist meiner Eindruck - was man auch immer unter Romantik verstehen mag :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvonne Danke für Ihren Aufenthalt & dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir sind ständig bemüht, uns weiter zu verbessern und sind dankbar für jede Kritik und jeden Hinweis. Wir bedauern sehr, Ihren Erwartungen bezüglich Zimmergestaltung, Romantik & Service nicht entsprochen zu haben. Gern möchten wir aber darauf hinweisen, dass wir stets nur frische Backwaren beim ortsansässigen Bäcker für unser Frühstücksbuffet bestellen. Ebenso haben wir auf unseren Frühstückstischen eine Speisekarte mit diversen Eierspeisen, welche auf Wunsch frisch & ohne zusätzliche Kosten zubereitet werden. Auch weisen wir in all unseren Bestätigungen auf die freie Nutzung der Sauna hin. Natürlich erwähnen wir unser Solarium ebenfalls, aber nicht dass die Benützung frei ist. Es tut uns leid, wenn es da zu Missverständnissen gekommen ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag & eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen ROMANTIK HOTEL SÄNTIS Karen Griesbach, Direktionsassistentin