- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
nettes Hotel, absolut unfreundliches Personal an der Rezeption bei dem Anspruch der Inhaberfamile nicht zu akzepzieren Reklamationsmanagement nicht vorhanden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Walter, gerne kommentieren wir Ihre anonyme Bewertung die uns somit leider nicht sehr hilfreich ist. Wir nehmen Ihr Bewertung dennoch zur Kenntniss und werden diese zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiterinnen am Empfang für Beschwerde - Situationen noch weiter zu sensibilisieren. Wir die gesamte Familie Platte, sind mehr als stolz auf unserer Mitarbeiter, die täglich menschliche Höchstleitungen im Dienstleistungssektor erledigen - auch Ihnen gestatten wir sich selber Grenzen zu setzen. Wir erfahren wir seit Jahren konstant in nicht-anonymen Bewertungsprotalen größtes Lob über unsere Mitarbeiter. Fehltritte sind menschlich und sollten ausgeblendet werden - zum guten Schluss stelle ich mich jeder Reklatmation - sofern Sie offen, objektiv und konstruktiv