Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel gut, Personal sehr unfreundlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

nettes Hotel, absolut unfreundliches Personal an der Rezeption bei dem Anspruch der Inhaberfamile nicht zu akzepzieren Reklamationsmanagement nicht vorhanden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, gerne kommentieren wir Ihre anonyme Bewertung die uns somit leider nicht sehr hilfreich ist. Wir nehmen Ihr Bewertung dennoch zur Kenntniss und werden diese zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiterinnen am Empfang für Beschwerde - Situationen noch weiter zu sensibilisieren. Wir die gesamte Familie Platte, sind mehr als stolz auf unserer Mitarbeiter, die täglich menschliche Höchstleitungen im Dienstleistungssektor erledigen - auch Ihnen gestatten wir sich selber Grenzen zu setzen. Wir erfahren wir seit Jahren konstant in nicht-anonymen Bewertungsprotalen größtes Lob über unsere Mitarbeiter. Fehltritte sind menschlich und sollten ausgeblendet werden - zum guten Schluss stelle ich mich jeder Reklatmation - sofern Sie offen, objektiv und konstruktiv