Archiviert
Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Golf- und Wellnesshotel im Südsauerland

4,8/6
Wellness- und Golfhotel mittler Größe. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden die miteinander verbunden sind. Der Weg zum Pool führt teilweise an der Rezeption vorbei.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Golfplatz und ist damit für Golfer optimal. Das bedingt, das kein Ort in unmittelbarer Nähe ist und ein Auto unerläßlich ist.

Zimmer4,0
Die Zimmer haben zwar alles, was von einem 4-Sterne-Hotel erwartet werden kann, aber eben auch nicht mehr. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden, wird aber im Südsauerland in der Regel auch nicht benötigt.
Eine Kaffekapselmaschine ist vorhanden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Das Personal ist sehr freundlich und entspricht den Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel

Gastronomie6,0
Das Restaurant ist gut und gemütlich eingerichtet. Die Qualität der Speisen (Halbpension als 4 Gang-Menü) ist überdurchschnittlich gut. Die kleine Bar ist Bestandteil des Restaurants. Das ist nicht ganz optimal.

An das Restaurant grenzt eine Terrasse an. Die Mobelierung ist ok aber leicht verbesserungswürdig.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Indoorpool ist sehr groß und ist besser als er auf den hoteleigenen Bildern wirkt. Liegestühle sind ausreichend vorhanden.

Top ist die Nähe zum Golfplatz. Der Platz ist hügelig und einige Entfernungen zwischen den Bahnen sind relativ weit. Ein E-Card oder ein Elektrotrolley sind zu empfehlen.

Startzeiten waren problemlos zu bekommen.

Hotel4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:29
NaNHilfreich