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Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Festliches Menü total versalzen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir buchten die Champagner Träume und wurden maßlos enttäuscht. Vorspeise war versalzen und Hauptgang des festlichen Menüs ungenießbar. Leider hielt es Herr B., Geschäftsführer und Koch, nicht für nötig, am Tisch zu erscheinen und ließ ausrichten, die Speisen seien in Ordnung. Auch bei unserer Abreise ließ er sich nicht blicken. Wir mussten die Rechnung voll begleichen. Einen Nachlass wegen des ungenießbaren festlichen Menüs gab es nicht. Für uns steht fest, dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Ich komme nun zurück auf Ihren Restaurantbesuch. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden gewesen sind und der Aufenthalt und Service offensichtlich nicht dem Standard, den wir normalerweise anbieten, entsprochen hat. Tatsächlich habenSie und ihre Gäste die warme Vorspeise als versalzen reklamiert. Da das Risotto mit echtem Parmesan zubereitet wurde, entwickelt es einen sehr pikanten Geschmack. Dies mag sich für den ein oder anderen Gaumen mit einem salzigen Grundgeschmack hervortun. Wir bedauern es, dass Sie dies so empfunden haben. Soweit ich mich erinnern kann, waren Sie mit der Suppe zufrieden. Ich muss Ihnen absolut Recht geben, dass tatsächlich das Minigemüse der Hauptspeise versalzen war und die Entenbrust hätte in der Tat noch ein wenig mehr rosa hätte sein können. Aus diesem Grund habe ich auch sofort unseren Service zu Ihrem Tisch geschickt, damit wir Ihnen so schnell wie möglich einen adäquaten Ersatz zubereiten konnten. Zu diesem Zeitpunkt habe ich die Küche verlassen, da ich noch anderweitige Aufgaben zu erfüllen hatte, jedoch hat mein Sohn, welcher Küchenmeister ist, daraufhin das Rumpsteak sowie das frische Gemüse zubereitet. Wie er mir versichert, ohne die Beigabe von Salz, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, selbst nachzusalzen. Vielleicht war zu diesem Zeitpunkt das sprichwörtliche „Kind schon in den Brunnen gefallen“, jedoch haben wir uns sehr gewundert, als das Essen wieder zurückkam mit der Reklamation das Gemüse wäre versalzen und das Steak nicht rosa, da die gesamte Küchencrew bezeugen kann, dass das Fleisch ohne einen grauen, durchgebratenen Rand eine einheitliche rosa Farbe aufwies. Ich bedauere wirklich, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten, ich bin mit Sicherheit keiner, der behauptet er ist fehlerfrei, aber dann muss man auch einem Gastgeber die Chance bieten das in Ordnung zu bringen, und dann muss es auch gut sein. Sehr geehrte Gisela, es entspricht der Tatsache, dass wir Ihre Rechnung nicht reduziert haben und hatten daher schon Ihre Bewertung erwartet, da Ihr Mann angekündigt hatte, dass Sie in diesem Fall eine „gesalzen und gepfefferte Bewertung im Deutschen und Dänischen Internet“ verfassen werden. Dass Sie unser Haus unzufrieden verlassen haben finden wir sehr schade, dies ist bestimmt nicht in unserer Absicht passiert. Gerne können Sie sich bei einem erneuten Besuch davon überzeugen, dass unsere Küche auch die Bewertung von 5,3 Punkten verdient hat, die uns andere Gäste hier gegeben haben.