Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Entspannte Auszeit in Friedrichstadt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in zentraler Lage mit Pool und Sauna


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus, das Zimmer ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. TV, Fön, Bademäntel und Safe vorhanden. Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen. Die gesamte Aufmachung des Hotels ist sehr modern und schick. Das Badezimmer war etwas klein und 1-2 Haken mehr für die Bademäntel o.ä. wären gut gewesen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Frühstücksangebot, welches wir nicht genutzt haben. Das Hotel hat auch ein eigenes Restaurant mit Terrasse direkt an einer Gracht. Auf dem Marktplatz kann man auch gut beim Italiener oder beim Bäcker essen. Manche Läden akzeptieren keine Kreditkartenzahlung oder auch keine Bezahlung mit der EC- Karte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check In und Check Out funktionierte reibungslos und alle waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und hübsch gelegen, direkt an einer Gracht. Der Marktplatz mit zahlreichen Restaurants, Bäcker und kleine Läden ist in wenigen Minuten zu erreichen. Parken kann man rund ums Hotel oder im Innenhof für 10 Euro die Nacht. Auf der anderen Straßenseite hat das Hotel eine eigene schön angelegte Terrasse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen kleinen Wellnessbereich mit Pool und Sauna, Liegemöglichkeiten und einem Wasserspender. Wassertemperatur war okay. Handtücher und Spinde sind vorhanden. Der Wellnessbereich ist ganz schön gemacht, leider gab es nur zwei unbequeme Liegen, ansonsten gab es Sessel zum ausruhen. Eine Grachtenfahrt ist sehr zu empfehlen. Ansonsten sind viele Ausflüge in die Umgebung gut möglich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:36-40
    Bewertungen:10