Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus(41-45)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Freunde im Mai 2011
Entspannung auch ohne Sonnenschein
5,3 / 6

Ein für Grainau recht großes Hotel ohne jedoch auffallend protzig zu wirken. Das ganze Hotel ist recht sauber und gepflegt. Das Frühstück ist ausgesprochen umfangreich und gut! Wanderbüchlein des Grainauer Verkehrsverein für 3 Euro besorgen


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß und landestypische, aber auch hochwertige Ausstattung Safe, Heißwasserbereiter, Flat-TV, Minibar


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr hochwertiges Essen. Wenn auch nach einer ausgiebigen Bergtour vielleicht etwas deftigeres Essen noch besser schmecken würde. Ambiente und Ausstattung des Restaurantes (landestypisch) ansprechend.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal (man spricht deutsch, englisch, italienisch). Die Zimmer werden schnell und "unbemerkt" gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Grainau ist eine optimale Alternative zu Garmisch. Ruhige Lage und doch schnell wieder in GAP. Schöne Aussicht zur Zugspitze & Co.,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöne und saubere Sauna, Solarium, Hallenbad (jedoch leider kein Fitnessraum oder Laufband)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden