Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Viel Geld für schlechten Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer viel Geld ausgeben möchte und dafür eine mäßige Leistung erhalten, ist hier richtig. Beim Zimmerbelegen empfing uns ein sehr kleines Zimmer, der benutzte Bademantel des Vorgängers hing noch im Bad, das gesprungene Waschbecken und die kalkangesetzte Duschabtrennung zeugen eher nicht von "Wellness". Das Raumklima schien jedoch in Ordnung, zumindest die Spinnweben an der Decke blieben über drei Tage erhalten! Obwohl wir 20 € Aufpreis pro Nacht für den Hund zahlen, der natürlich auf seiner mitgebrachten Decke lag, gab es nicht einmal einen leeren Hundenapf. Gesaugt wurde über alle drei Tage nicht - Hundebesitzer sind wahrscheinlich eh schmutzige Menschen....? Ein Lob jedoch an die Küche, hier wird wieder gut gemacht was auf dem Zimmer versäumt wurde. Man erkennt das Wollen - allein das Können fehlt!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Leider hing an allen Tagen an Ihrer Zimmertür das Schild "Bitte nicht stören ". Und wenn Ihr Hund allein im Zimmer ist, gehen unsere Zimmerdamen nicht hinein. Die Fütterung Ihres Lieblings ist nicht im Zimmerpreis enthalten, aber auf Nachfrage hätten wir eine Futterschüssel gehabt. Für den vergessenen Bademantel-Entschuldigung bitte. Wir haben drei Zimmerkategorien die sich nach Grösse, Lage, Ausstattung, Preis unterscheiden.... H. Lerche, Hotelier