- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
sehr schoene restaurierte Burganlange, mit Liebe zum Detail. Management leider eine Katastrophe und der Hotelstandard muss dringend von der Dehoga ueberprueft werden. Check in war schnell und effizient, die Dame half sogar beim Koffertragen. Gebuchtes "First Class" Zimmer (2. Kategorie/ Zimmer 11) leider dreckig, Schimmel im Bad, vergessene Amenities, staubig und Wasserflecken ueberall. Badezimmer eine Zumutung. Auch nach 3!! maligen Ansprechen der Problematik wurde uns kein neues Zimmer gezeigt oder angeboten und das bei ueber 190 euro pro person/ nacht im arrangement (es war ein dinner bei 2 Naechten enthalten). lediglich der Hausmeister wurde zum "silikon spritzen" ins Bad geschickt, da man nicht Duschen konnte ohne alles zu ueberschwemmen. Chefin des Hauses muss dringend Trainingsmassnahmen einleiten, denn Sauberkeit sind das A und O eines jeden Hotels. Leider wurden auch unsere Wellnesstermine fuer eine Person falsch gebucht und eine Anwendung komplett "vergessen". Gebuchte Halbpension sehr gut. Kueche gut, Fruehstueck ausgezeichnet, nur leider auch hier Personalschwachstellen. Wir kamen zum Frueshtueck- alles war voll- kein Kellner fuehlte sich zustaendig. Auf Nachfrage wurde uns gesagt es sei jetzt alles voll, man koennte uns in der Amtsstube im 2 Stock "etwas herrichten" aber wir muessen dann eben alles unten am Buffet holen... da reist leider auch die gute Kueche und der weisse Handschuhservice bichts mehr raus. Tip : Gaeste platzieren, so passiert es dann auch nicht dass alle 4er Tische von nur 2 Gaesten besetzt werden. Wellnessanwendungen gut, Spa bereich sehr schoen- Tip- eigene Saunatuecher, Qualitaet und Groesse der Saunatuecher die an der Rezeption erhaeltlich sind ist mehr als schlecht. Rezeption ist nur bis 23 Uhr besetzt (was kein Problem dar stellt) - Zimmerservice wird nirgends ausgewiesen, war auf Nachfrage aber erhaeltlich- eine Gebuehr von 5 EUR allerdings ueberteuert, wenn man nicht mal eine Karte oder aehnlich hat, sondern an die Rezeption laufen muss zum bestellen. Gebuchtes Ritteressen fuer 48 EUR pro person sehr gut, Tolles Programm und ein gelungener Abend. Allerdings musste ich auch hier 3x und 2 versch. Personen fragen ob der unlimitierte Wein fuer mich in ein Softgetraenk umgeaendert werden kann aufgrund meiner Schwangerschaft... wenn man Gewinn / Verlustrechnungen beheerscht sollte man dies doch gern bei der ersten Nachfrage bestaetigen (da hiess es nich, nur Wein und Wasser frei den ganzen abend, Fanta etc sind voll zu bezahlen...) Fuer ein 4*+ Haus leider ein no go! Beschwerdemanagement absolut ausbaufaehig. Es wurde in keinster Weise auf unsere Beschwerden eingegangen, Abhilfe oder aehnliches vor Ort angeboten. Es ging um einen Zimmerwechsel aufgrund von Unsauberkeit, Schimmel und allgemein schlechtem Zustand des Zimmers, nicht um eine gratis Leistung oder ein upgrade, wir wollten nur fuer was wir ueber 900 EUR (3 Personen, 2 Naechte) bezahlt hatten und bestellt hatten- naemlich ein First Class Zimmer. Leider keine Empfehlung fuer dieses schlecht gefuehrte Haus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein. Beste Grüsse; H. Lerche