- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schönes Ambiente durch die alte Burganlage. Zimmer sind ok, aber nicht sauber genug. Service ist schlecht. Bedienung im Restaurant unfreundlich und unterbesetzt. Zur Frühstückszeit gegen 9.00 nicht genügend Tische für alle Gäste vorhanden, daher Wartezeiten bis zu einer halben Stunde. Bei Halbpension und auch á la carte ist das Essen mittelmäßig bis schlecht, teilweise Kantinenstandard. Das Frühstücksbuffet ist gut. Der Spabereich besteht aus zwei Saunen und ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Die Kosmetikbehandlung ist mittelmäßig. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Und schade, dass Sie erst nach Ihrer Abreise beanstanden, Und schade, dass Sie offensichtlich unseren Galerie-Spa mit 18x6 m-Becken, Whirlpool, Erlebnisduschen nicht entdeckt haben. Berechtigter Kritik gehen wir gern nach. Team und Hoteliers Lerche von der Westerburg