Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Lolo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder ein Erlebnis
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Ort zum Erholen, der uns schon mehrmals dorthin reisen ließ. Ein wunderschönes Hotel, mit einem tollen SPA-Bereich und einem großen Badekomplex. Die exklusieve Küche ist ein besonderer Luxus und das Personal tut alles um einem jeden Wunsch zu erfüllen. Da das Schloss dicke Wände hat, ist der Empfang nicht immer gut. Mit dem Auto ist alles gut zu erreichen, zu laufen ist es zu weit weg von den Orten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvolle Zimmer mit einer exkusiven Ausstattung, die Größe und Sauberkeit ist sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist sehr exklusiv, vielseitig und schmackhaft. Die Restaurants sind geschmackvoll eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche, die Zimmer sind sauber und sehr hübsch und romantisch eingerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abseits vom Stadtgetümmel in einem kleinen Ort, mit Auto gut zu erreichen. Größere Städte; Wernigerode, Halberstadt, Quedlinburg, ca. 30 - 50 km entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der SPA-Bereich mit 2 Pools lädt zur zusätzlichen Erholung ein und ist sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Klaus & Lolo
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, Guten Rutsch und Gesundheit für Euch vom Team und den Hoteliers Lerche