- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auch das zweite Mal war es ein sehr schöner, erholsamer Urlaub. Der Service und das Essen sind erste Klasse, allerdings finden wir, dass das Hotel die Preise ziemlich angehoben hat. Unser Zimmer aber auch alle anderen Bereiche, waren immer sehr sauber. Minuspunkte gibt es bezüglich der Badewanne, in der man duschen muss... diese war doch ziemlich schmal und klein. Leider mussten wir bei unserer Ankunft auch noch eine "schlechte" Erfahrung machen. Man wird bei Ankunft erst mal in die Lobby gesetzt und muss Ewigkeiten auf eine Dame warten, die einem dann alles erklärt, was für uns nicht nötig gewesen wäre, da wir das Hotel bereits kannten aber danach wurden wir leider nicht gefragt. Im großen und ganzen kommen wir auf jeden Fall auch gerne ein drittes Mal wieder.
ein Punkt Abzug wegen der kleinen Badewanne.
einfach nur lecker!
erstklassig
Das Hotel liegt relativ zentral. Man ist schnell in Rhodos Stadt und Faliraki wo abends immer was los ist. Ausflüge kann man auch von dort aus super machen egal ob mit dem Bus oder mit dem Auto. Eine Haltestelle ist direkt vor der Tür und die Autovermietung ist im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Ich möchte Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt auf Rhodos erneut für das Rodos Palladium Leisure & Wellness entschieden haben. Ebenso bedanke ich mich auch für die wertvolle Zeit die Sie gewidmet haben, um eine Rezension über unser Hotel zu schreiben und somit Ihr Urlaubserlebnis mit uns und der Rest der Welt zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass der Service von unseren Mitarbeitern und unsere Verpflegung, Ihren hohen Erwartungen entsprachen. Bitte erlauben Sie mir jedoch aufrichtigen für die Unmännlichkeit, die an Ihrem Anreisetag entstanden ist, um Entschuldigung zu bitten. Selbstverständlich hätten unsere Mitarbeiter, wie auch bei allen unseren Stammgästen, wissen müssen, dass Sie unser Haus schon einmal besucht haben. Meine Kollegen, unsere Mitarbeiter und ich bedauern zutiefst, dass Ihre Ankunft nicht reibungslos abgelaufen ist und Sie anschließend noch warten mussten. Ich versichere Ihnen, dass ich die nötigen Anweisungen und Richtlinien an die beteiligte Abteilung weitergeleitet habe, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Dennoch bin ich einigermaßen erleichtert, dass das Gesamtbild Ihres Aufenthaltes bei uns, durch diesen Zwischenfall, nicht überschattet wurde. Wir würden uns sehr freuen und geehrt füllen, Sie bald wieder bei uns, als unsere Gäste, begrüßen zu dürfen. Dabei sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness