Alle Bewertungen anzeigen
Alina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel mit Makeln in der Sauberkeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Anlage mit Poollandschaft eigenem Strandabschnitt und Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Fantastische Auswahl bei den Speisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Abzug im Bad funktionierte leider nicht, das Zimmer wurde nur sehr oberflächlich geputzt, im Bad lediglich die Klobrille hochgestellt und das Papier gefaltet, Badewanne, Spiegel und Bidet innerhalb von 14 Tagen kein einiges mal sauber gemacht, von der Sauberkeit waren wir sehr enttäuscht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesige Auswahl, in der Nebensaison, kein Schlange stehen und in 14 Tagen fast keine Wiederholungen in den Speisen (bis auf die Basics) als Vegetarier findet man auf jeden Fall einiges!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches fast schon familiäres Personal. Es ist einfach schön zu sehen wenn das Personal untereinander gut miteinander zurecht kommt. Manchmal müsste man etwas zu lange warten bis Kaffee nachgefüllt wurde oder die Bestellung der Getränke beim Abendessen aufgenommen und gebracht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind alle Ausflugsziele sehr gut zu erreichen, die Bushaltestellen in beide Richtungen sind direkt vor dem Hotel, das Hotel liegt strategisch günstig und wir haben somit immer einen Platz bekommen, vom Flughafen fährt man etwa eine halbe Stunde, die Thermen von Kallithea erreicht man zu fuss


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war leider oft sehr schmutzig. Es lag Sand und Dreck am Poolboden, der Baby-Pool hat keinen Schirm oder anderen Sonnenschutz und liegt in den prallen Sonne , einige der Pflanzenkübel liegen brach und sehen daher nicht so schön aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren wertvollen Urlaub, bei uns im Rodos Palladium verbracht haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Service unsrer Mitarbeiter als freundlich und familiär empfunden haben und dass die Essensauswahl die wir in unsrem Restaurant anbieten, Ihrer Erwartung entsprach. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Rückmeldung und Ihre Kommentare von äußerste Bedeutung für uns sind, da wir uns ständig bemühen unsere Dienstleistungen weiterhin zu bereichern und zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden entgegenzukommen. Nachfolgend, versichere ich Ihnen, dass unser Reinigungsdienst stets bemüht ist die Zimmer in den von uns vorgesehen Standards, betreffend der Sauberkeit und dem Aufräumdienst, täglich unseren Besuchern zu übergeben. Es ist kein Zufall, dass die Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit in den Zimmern, auf allen wichtigen Websiteseiten für Kundenbewertungen sehr hoch sind. Jedoch bedaure ich, dass Sie mit den Leistungen der Zimmermädchen enttäuscht wurden und versichere Ihnen, dass ich die notwendigen Anweisungen an die zuständige Leiterin der Haushaltsführung übermittelt habe, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Angesichts Ihrer Bemerkung zu der mangelnden Sauberkeit unseres Pools, versichere ich Ihnen dass dieser täglich von unsrem Angestellten gereinigt wird. Zudem werden auch in regelmäßigen Zeitpunkten Proben entnommen die auf Sauberkeit und PH Wert getestet werden. Dennoch nehmen wir Ihre Bemerkung gerne zur Kenntnis und werden alle Anstrengungen unternehmen um unseren Pool dauerhaft und sowohl auch im Laufe des Tages, sauber zu halten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness

    Offizielle Hotel Homepage