Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Sonne ist garantiert, Erholung gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten im September/Oktober in die Sonne und auch gefunden.Das Hotel ist in die Jahre gekommen und höchstens 4Sterne wert,da ich schon in einigen 5 Sterne Hotels war,kann ich das beurteilen. Die Saison geht zu Ende und das spürt und sieht man. Essen war gut,Preise am Strand und Pool überzogen,aber die Mitarbeiter alle super freundlich. Zimmer war gut,aber nicht super, hatte ein quitschendes Bett,trotz Austausch der Matratze,naja Badezimmer sehr einfach nur eine Wanne zum duschen,schwierig für ältere Menschen.Bademäntel sind nicht im Zimmer vorhanden.Pollanlage in die Jahre gekommen und der Service fehlte auch.Strand war schön und das klare,warme Wasser einfach toll (wärmer als im Pool). Sauberkeit im Hotel in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • In die Jahre gekommen, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl, vielfältig und Abwechslungsreich, tolles Buffet


    Service
  • Gut
  • Freundlich,offen ,aber zum Ende der Saison unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer war 30 min.Ausflüge und Sehenswürdikeiten sind in jedem Fall vorhanden.Bus und Taxen sind überall zubekommen .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja,aber am Ende der Saison etwas eingeschränkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jacqueline, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und dass Sie das Rodos Palladium Leisure & Wellness für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Rückmeldung und Ihre Kommentare von äußerste Bedeutung für uns sind, da wir uns ständig bemühen unsere Dienstleistungen weiterhin zu bereichern, um den Bedürfnissen unserer Kunden entgegenzukommen und Ihren Wünschen gerecht zu werden. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich empfunden haben und dass die Qualität von unserem Buffet und unser Strand, Ihren Erwartungen entsprachen. Ich versichere Ihnen, dass wir alle Ihre Bemerkungen erst zur Kenntnis genommen haben und alle Bemühungen unternehmen werden, um unsere Einrichtungen in Zukunft zu verbessern. Für die Bereiche, in denen wir Ihnen nicht entgegenkommen konnten, bitte ich aufrichtig um Entschuldigung. Ich bin jedoch einigermaßen erleichtert, dass Sie trotz der von Ihnen, erwähnten Punkten, insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ein weiteres Mal möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Palladium Leisure & Wellness für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und würden uns auf jeden Fall sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Generaldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness

    Offizielle Hotel Homepage