Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr angenehmer Aufenthalt in gut geführtem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut geführtes und gepflegtes Hotel direkt am Strand. Gutes und sehr vielfältiges Frühstücks und Abendessenangebot Im Oktober sehr angenehm und ruhig. In der Hauptsaison vermutlich eher überlaufen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe/Superior Zimmer im Hauptgebäude 5.Stock. Gemütlich und geschmackvoll eingerichtet mit sehr guten Betten. Bad in ausreichender Größe, wobei die Dusch/Badewanne nicht jedermanns Sache ist. Für ältere Gäste vermutlich schwieriger Einstieg und hohes Gefahrenpotential durch Ausrutschen. Nur Dusche sicher besser! Eiskasten vorhanden jedoch keine Minibar. Im Hoteleigenen großen Shop kann man sich zu fairen Preisen mit Getränken eindecken. Ein Hinweis: Die Außenbeleuchtng der Loggia wird zentral für alle Zimmer bis spät in der Nacht eingeschalten gelassen. Dies ist bei geöffneter Türe (Frischluft) und nicht ganz geschlossenen Vorhängen sehr störend ! Ebenso der untertags recht nette Delphin-Springbrunnen, der bis spät Abends doch laut plätschert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, sehr vielfältig und geschmackvoll. Wir hatten nur Frühstück gebucht, um auch das lokale Angebot zu nutzen. TIP: Manolis Taverna ca. 300m von Faliraki-Zentrum und einen Abstecher wert! Man kann ohne Anmeldung jederzeit im Hotel zu Abend essen (€ 25,- p. Person) Dies war für uns die optimale Lösung zu einem fairen Preis.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon mehrfach erwähnt durchwegs freundlich und effektiv !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. in der Mitte zwischen Rhodos Stadt und Faliraki gelegen. Taxis und Bus immer kurzfristig verfügbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa mit sehr guten Behandlungen Übliches Wassersportangeboit am Strand. Bedingt durch Steine/Kiesel etwas mühevoller "Einstieg" ins saubere und klare Meer. Badeschuhe empfehlenswert! Es wird sofort tief, daher für Kleinstkinder nur bedingt geeignet. Wassertemperatur bis 15.Oktober zwischen 24 und 26 Grad ! Außentemperatur (Schatten)an mehreren Tagen bis zu 30 Grad! Unbedingt zumindest einen Tag Leihauto buchen ! (Anthony Quinn Bucht, Ladiko Bay sind Pflicht !!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich für Ihre netten Worte und dass Sie im Rodos Palladium bei uns zu Gast waren, herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass unsere Anlage, Ihr Zimmer, die Essensqualität und unsre direkte Strandlage, Ihren Erwartungen entsprachen. Ebenso freut es uns zu lesen, dass Sie die Leistungen und den Service von unseren Mitarbeitern als freundlich und effektiv empfunden haben. Hervorragende Bewertungen wie die Ihre sind in der Tat die beste Belohnung für alle unsere Bemühungen Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bei uns zu ermöglichen. Ihre Bemerkungen nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden alle Bemühungen Unternehmen um die von Ihnen erwähnten Bereiche zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, falls Ihre Zukunftspläne Sie nach Rhodos zurückbringen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness

    Offizielle Hotel Homepage