Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Strandhotel mit Abstrich beim Abendessen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in bester Strandlage. Große saubere Zimmer mit tollem Meerblick (je nach Zimmertyp). Für einen Badeurlaub ideal. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Für 2,40€ direkt nach Rhodos Stadt. Sehr schöne Altstadt mit viel Gastronomie und Shoppingbasar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Uns hat unser Meerblickzimmer im 4. Stock super gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas. Man kann sich auch Eierspeisen frisch zubereiten lassen. Man kann morgens schon Sekt trinken. Wir haben es geschafft, immer draußen zu sitzen. Die Atmosphäre ist allerdings eher laut und hektisch und viele Leute sind am rumrennen. Abends gibt es lange Warteschlangen beim Eingang und auch an den Buffets. Da man keinen festen Tisch hat, muss man auch immer warten. Die Atmosphäre beim Abendessen hat uns gar nicht gefallen. Das ist unser einziger Kritikpunkt an diesem Hotel. Aber genau da erwartet man bei einem Urlaub im 5 Sterne Hotel ein entspanntes Ambiente. Wir waren immer froh wenn wir es hinter uns hatten.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung perfekt. Immer sauber! Personal beim Essen sehr freundlich. Ebenso an den Bars und an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eigentlich sind es nur 20 min vom Flughafen zum Hotel. Wenn jedoch noch einige Hotels vorher angefahren werden, dauert es entsprechend länger. Wir landeten erst um 23 Uhr und waren dann erst um 0.30 Uhr im Hotel, weil die Fahrt 50 min dauerte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich für Ihre netten Worte und dass Sie im Rodos Palladium bei uns zu Gast waren, herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass unsere Anlage, Ihr Zimmer und der Service von unsrem Mitarbeiter Ihren Erwartungen entsprachen. Anderseits tut es uns aufrichtig Leid, dass Sie von der Atmosphäre in unserm Restaurant Symposium nicht zufrieden waren. Tatsächlich gibt es gewisse Stoßzeiten bei denen unsere Besucher auf einen freien Tisch warten müssen, vor allem wenn viele Gäste einen Tisch im Außenbereich bevorzugen. Diese Wartezeiten sind in der Regel jedoch begrenzt und treten nur an, wenn die Mehrheit zur gleichen Zeit das Restaurant betreten möchte. Im Weiteren wird jedem Gast nach ab dem 4 Abend ein fester Tisch zugeteilt. Falls dies bei Ihnen nicht der Fall war, bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, falls Ihre Zukunftspläne Sie nach Rhodos zurückbringen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Alexandros Mortzos Hoteldirektor - Rodos Palladium Leisure & Wellness

    Offizielle Hotel Homepage