Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in erstklassiger Strandlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage direkt am Meer, welches sehr sauber ist. Schöne Zimmer. Hervorragendes Essen. Freundliche Mitarbeiter. Gepflegtes Ambiente.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer Superior zur Alleinnutzung mit Meerblick. Die Unterbringung in Haus 4 ist nicht ideal, weil das Haus weiter weg vom Haupthaus ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz der Größe des Hotels war die Atmosphäre immer entspannt. Das Essen ist wirklich sehr lecker und vieles wird direkt frisch zubereitet. Man hat auch an mehren Tagen die Möglichkeit, sich ein Menue direkt an den Tisch bringen zu lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer sehr gut und sehr freundlich. Nur am Abreisetag gab es Probleme, weil das Zimmer verlängert werden sollte bis 16 Uhr, was nicht möglich war und der Wechsel in ein Ersatzzimmer nicht reibungslos funktioniert hat. Nach Rücksprache mit dem Chef an der Rezeption, war dieser erst etwas ungehalten, hat sich dann aber wieder beruhigt und wir haben für vier Stunden ein Zimmer in einer höheren Kategorie erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert nicht lange, allerdings war die Wartezeit am Flughafen fast eine Stunde. Von daher lieber ein Taxi nehmen. Rhodos Stadt und die Therme von Kalithea sind nicht weit entfernt. Leider kann man in unmittelbarer Nähe abends nicht bummeln gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe nur die Abendunterhalten genutzt. Es gab aber auch tagsüber Aktivitäten, die ich aber nicht beurteilen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt im Rodos Palladium und für die wertvolle Zeit die Sie gewidmet haben, um unser Hotel zu bewerten, herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich empfunden haben und das unsere Verpflegung sowie auch unsere Anlage, Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre äußerst positive Bewertung ist eine wahre Belohnung für alle unsere Bemühungen Ihnen einen unvergesslich schönen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Für die entstandene Unannehmlichkeit mit dem Zimmerwechsel möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Jedoch bin ich erleichtert, dass dieser Zwischenfall Ihre Gesamtbeurteilung nicht beeinflusst hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness

    Offizielle Hotel Homepage