Stefan Josef (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Schönes Hotel am Strand

Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Essen sehr gut. Sehr freundliches Personal. Zimmer teilweise in die Jahre gekommen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Stefan Josef
Sehr geehrter Herr Stefan Josef,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre netten Worte und dass Sie im Rodos Palladium bei uns zu Gast waren. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich empfunden haben und dass Ihr Zimmer, unser Hotelstrand und unsere Verpflegung, Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre positive Bewertung ist die beste Belohnung für alle unsere Bemühungen Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bei uns zu ermöglichen. Bitte erlauben Sie mir dennoch zu erwähnen, dass alle unsre Zimmer erst vor kurzer Zeit, renoviert wurden und wir auch ab der nächsten Sommer Saison, einen neuen Zimmertypen, unseren geehrten Gästen zur Verfügung stellen.
Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, falls Ihre Zukunftspläne Sie nach Rhodos zurückbringen und sind jederzeit gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Babis Garefalakis