Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber leider keine 5 Sterne wert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne saubere Hotelanlage, Mitarbeiter*innen alle sehr freundlich. Lage perfekt am Strand, gute Anbiendungen mit Bushaltestelle vor dem Hotel. Leider für uns kein 5 Sterne Hotel. Zu einem perfekten erholsamen Urlaub gehört auch dazu, dass man sich nicht jeden Tag über das lauwarme Essen bis hin zu kalten Speisen ärgern muss. Schon am Tag der Anreise hatten wir an der Poolbar gebratene Scampis bestellt, die kalt serviert wurden. Nach Reklamation wurden diese uns dann erneut auf einem vorgewärmten Teller lauwarm serviert. Am ersten Abend wurden wir dann vom Büffet erneut entäuscht. Geschmacklich war es top aber die Speisen wurden lauwarm bis kalt angeboten. Wir finden es sehr Schade für so ein Hotel, dass auch nach einem Gespräch mit dem den Mitarbeiter des Restaurants (die Dame für die Zuweisungen am Tisch und und dem Sous Chef) nur der Hinweis kam (wir versuchen es zu ändern) sich nichts verändert hat. Angefangen vom lauwarmen Kaffee am Morgen bis hin zum Abendbüffet haben wir uns jeden Tag darüber geärgert. Wir hätten nicht so viel Geld für 8 Tage ausgegeben, wenn wir dies vorher gewusst hätten. Das erste heiße Essen hatten wir dann wieder auf unserem Rückflug im Flugzeug nach Frankfurt. Jedes Chinesische Büffet-Restaurant bekommt es hin, die Speisen heiß anzubieten. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen, empfehlen es aber dennoch für Intressierte nur Übernachtung mit Frühstück zu buchen. Wir verreisen viel in 5 Sterne Hotels in aller Welt, hatten aber noch nie so etwas erlebt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bruno, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus so ausführlich zu schildern. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie insbesondere mit der Temperatur der Speisen während Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards, und wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst. Wir werden den Vorfall intern genau prüfen und sicherstellen, dass unsere Küchen- und Serviceprozesse entsprechend nachgebessert werden, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen einen rundum gelungenen und erholsamen Urlaub zu bieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage