Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage, jedoch keine 5 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schöne Hotelanlage direkt am Strand in Faliraki, jedoch in vielerlei Hinsicht leider keine 5 Sterne wert! Wer eine fünf Sterne Hotel gewöhnt ist, wird hier leider etwas enttäuscht! Das Essen schmeckt gut und das gastronomische Personal ist wirklich klasse! Jedoch fehlen einige Serviceleistungen und teilweise die Sauberkeit!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind solide mit dem nötigsten ausgestattet, jedoch sehr klein und teilweise in die Jahre gekommen. Man duscht in einer Badewanne, was für mich in Ordnung war, jedoch für ältere Gäste schon etwas schwieriger sich gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Das Personal in den Gastrobereichen ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend, da kann man sich nur wohl fühlen. Leider gibt es von meiner Seite aus nur 4 von 6 Sternen, da das Personal an der Lobby wirklich unfassbar unfreundlich ist. Der 'Front Office Manager', der etwas mehr zu sagen hatte, ist an Unfreundlichkeit leider nicht mehr zu übertreffen. Auch ist diese Hotel leider gar nicht flexibel. Wir baten am dritten Tag um neue Strandtücher, da die Reinigungskraft bis 14 Uhr immer noch nicht da war, da wurde man abgespeist und gebeten auf dem Zimmer zu warten, sie könnten da nichts machen. Sowas habe ich in einem 5 Sterne Hotel noch nie erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr schön, da das Hotel direkt am Meer liegt. Zu der kleinen Stadt von Faliraki sind es jedoch 3km. Also muss man Taxi oder Mietwagengebühren mit einplanen, falls man die Hotelanlage verlassen möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Luisa, Ich möchte Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt auf Rhodos für das Rodos Palladium Leisure & Wellness entschieden haben. Ebenso bedanken wir uns auch für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Rezension über unser Hotel zu schreiben und somit Ihr Urlaubserlebnis mit uns und der Rest der Welt zu teilen. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen mitzuteilen, dass wir die Meinung unsrer Besucher tiefst zu schätzen wissen, da wir stets bemüht sind, den Wünschen und den Bedürfnissen unserer Gäste entgegenzukommen. Leider können wir Ihren Kommentar bezüglich des Zustandes unserer Zimmer nicht nachvollziehen da diese erst vor kurzem renoviert wurden. Selbstverständlich gibt auch in unserem Haus Gästezimmer, die nur mit einer Dusche ausgestattet sind sowie auch Zimmer für gehbehinderte Gäste, die einen leichteren Zugang in die Dusche ermöglichen. In Bezug auf Ihre Bemerkung zu den Strandhandtüchern und dass wir nicht flexibel sind, möchten wir Ihnen freundlich mitteilen, dass wie Sie sicherlich bereits wissen, hat die anhaltende Covid-19-Pandemie, viele der bisherigen Hotelregelungen und den täglichen Abläufen, stark beeinflusst. Zudem kommt als oberste Priorität die Sicherheit und Gesundheit sowohl aller unserer Besucher als auch die von unseren Mitarbeitern. Leider konnten wir aus diesem Grund unser Pool Kiosk nicht öffnen, dass unter normalen Umständen die Strandhandtücher der Gäste austeilt und wechselt. Ich bedaure zutiefst die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten und hoffe, dass Sie uns erneut die Ehre machen uns zu besuchen um Sie von unserem Service und der Gastfreundlichkeit in allen unseren Bereichen überzeugen zu können. Dabei sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness

    Offizielle Hotel Homepage