Alle Bewertungen anzeigen
Christoph Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Preis Leistung in Ordnung empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im Preis Leistungsverhältnis schon sehr gut, nur man darf eben für diesen Preis keine 5 Sterne erwarten. Trotzdem ist das Hotel sehr sauber und die Zimmer sind groß, leider hat das Bad nur eine Duschmöglichkeit in der Wanne. Beim Abendessen kann man ein Menü auswählen plus Buffetauswahl, es ist eine ziemlich große Anlage so das man keine Probleme hat eine Liege am Strand oder am Pool zu bekommen, ohne große Badetuchbelegung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nur mit der Vergabe des Tisches am Abend, nach 4 Tagen bekommt man erst einen festen Tisch, vorher bekommt man einen Tisch zu gewiesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sind groß und schön ausgestattet nicht veraltet. Das Zimmer hatte einen Wasserkocher , Nesskaffee und Tee mit Milch etc wird jeden Tag frisch aufgefüllt, Die Matratzen waren sehr hart, nur im Bad hatten wir eine Badewanne mit Dusche, die Handbrause mußten wir immer in der Hand halten da die Befestigung nicht gehalten hat. Artikel für die Körperhygiene sind auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Essen war schon reichlich nur leider leicht warm, die Qualität des Essen war guter Durchschnitt, das Fleisch war meist sehr trocken und das Gemüse musste gut nach gesalzen werden. Abendessen alle 2 Tage Menüwahl , Buffetauswahl konnte man zusätzlich in Anspruch nehmen. Morgens zum Frühstück Sekt, Lachs , 3 -4 Wurstsorten , große Auswahl an Käse, und Obst


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal war immer sehr freundlich und bemüht , zum Beschweren hatten wir keinen Anlass gesehen,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Fahrt zum Hotel hatte ungefähr eine halbe Stunde gedauert, Ausflugsziel gab es im Hotel genug, der Bus vor dem Haus nach Rhodos oder Faliraki fuhr eigentlich auch pünktlich ab, nach Rhodos 2,40 nach Faliraki 1,20€ oder nach 200m Taxistand 16€ nach Rhodos, Supermarket im Hotel oder ca 200m weiter


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    jeden Tag Animation , Tischtennis, Beachvolleyball, Wassergymnastik, Minigolf und diverse Lauf und Rad Möglichkeiten Massage und Verwöhnmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich möchte Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt auf Rhodos für das Rodos Palladium Leisure & Wellness entschieden haben und für die Zeit die Sie gewidmet haben, um eine Rezension über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass die Freundlichkeit von unserem Personal Ihrer Erwartung entsprach. Bitte erlauben Sie mir Ihnen mitzuteilen, dass die Meinungen und die Verbesserungsvorschläge unsrer Besucher von großem Wert und Bedeutung für uns sind da wir stets bemüht sind unsere Leistungen weiterhin zu bereichern und zu verbessern um allen Bedürfnissen und Wünschen entgegenzukommen. Bezüglich Ihrer Bemerkung zu unserer Matratzen-Qualität, möchten wir Sie freundlich darüber benachrichtigen, dass unsere Zimmerbetten mit einer ausgezeichneten Qualität von orthopädischer Matratze ausgestattet sind, welche für einen erholsamen Schlaf sorgen. Gleichzeitig, verstehen wir aber auch, dass das Kriterium "Matratzen-komfort-" und somit die Empfindung der Härte bei jedem Gast unterschiedlich sein kann. Fazit ist, dass die Mehrheit unsrer Besucher mit unseren Bettmatratzen durchaus zufrieden ist. Dennoch, bieten wir ebenfalls spezielle Obermatratzen, welche nach Anfrage an der Rezeption oder bei unseren Kammermädchen, den Besuchern zur Verfügung stehen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir in diesem Bereich Ihren Erwartungen nicht entgegenkommen konnten. Bitte erlauben Sie mir an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten und in Bezug auf den Mangel im Bad der während Ihres Aufenthalts bei uns aufgetreten ist, aufrichtig um entschuldigen zu bitten. Dennoch möchte ich Sie gerne darüber informieren, dass unser engagiertes Techniker-Team unseren Gästen jederzeit gerne zur Verfügung steht um jederart von Mängel und Defekte instand zu setzen. Dabei genügt ein Anruf an unsere Mitarbeiter an der Rezeption die jegliche Art von Anmerkung gerne entgegennehmen. Ein weiteres Mal wünsche ich mich bei Ihnen herzlich zu bedanken und hoffe Sie in naher Zukunft erneut, als unseren Gast im Rodos Palladium begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness

    Offizielle Hotel Homepage