Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Nettes Hotel
4,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf die Strasse, die sehr befahren ist. Auch nachts war es leider sehr laut. Eine Umbuchung vor Ort war angeblich nicht möglich. Schade.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Insgesamt gibt es im Hotel zwei Restaurants, eine Beachbar sowie eine Poolbar. Bezahlung auf Zimmer ist möglich. Wir haben jeden Tag zu Mittag an der Beachbar gegessen. Das Essen war sehr gut. Softgetränke etwas überteuert. Für eine Cola 0,33 l zahlt man 3,90 €. Das Abendessen im Hauptrestaurant fand ich etwas eintönig. Ansonsten war alles okay. Das Personal im Restaurant sowie an der Beachbar ist top. Alle sehr, sehr freundlich und aufmerksam. 👍🏻


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Service an der Rezeption: Auf unseren Wunsch, die Zimmer gegen Aufpreis zu wechseln, ist der der Hotelservice leider nicht eingegangen, obwohl einige Zimmer mit Meerausblick frei waren. Die Bedienung in den Restaurants ist top!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Anastasia
Alter:46-50
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anastasia, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern aufrichtig, dass wir vor Ort keine Umbuchung ermöglichen konnten. Leider waren zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts tatsächlich keine Zimmer verfügbar. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie unser kulinarisches Angebot, insbesondere die Mahlzeiten an der Strandbar, genossen haben und dass Sie mit dem Service in den Restaurants zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über unser Personal geben wir gerne weiter. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage